TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
MP Remastered war dufte, hab daher auch gleich 5 davon gekauft im sale(22,50 je), eins zum Spielen und vier für später OVP und versiegelt als Wertanlage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss bei der nächsten Aktion auch noch zuschlagen, würde gerne ein Exemplar ins Regal stellen – mag dieses einfache Cover doch irgendwie sehr.MP Remastered war dufte, hab daher auch gleich 5 davon gekauft im sale(22,50 je), eins zum Spielen und vier für später OVP und versiegelt als Wertanlage.
Habs Donnerstag auch wieder beendet und dass man den Savespot nicht einfach oben vor Prime setzt oder zumindest an dem Punkt, wo sich die Missile Station befindet, ist weird.
Hat das schon mal Jemand gepostet? Finde solche Details super interessant.
Habe Heute den Omega Piraten gelegt und danach gleich Ridley. Hatte Beide irgendwie schwerer in Erinnerung. Bei der Suche nach den Artefakten hatte ich Glück, da ich 8 Stück so schon gefunden hatte. Hab jetzt im Krater auf dem Weg zum Endkampf aufgehört. Hab vergessen wie nervig der Weg dahin ist mit den ganzen Metroids die ein ständig am springen hindern.
Powerbombe regelt
Hat das schon mal Jemand gepostet? Finde solche Details super interessant.
Habe Heute den Omega Piraten gelegt und danach gleich Ridley. Hatte Beide irgendwie schwerer in Erinnerung. Bei der Suche nach den Artefakten hatte ich Glück, da ich 8 Stück so schon gefunden hatte. Hab jetzt im Krater auf dem Weg zum Endkampf aufgehört. Hab vergessen wie nervig der Weg dahin ist mit den ganzen Metroids die ein ständig am springen hindern.
Ja. Die Spielehüllen haben die gleiche Größe wie die Switch ohne Joycons...Ich finde die Größe der Switch-Games super. Könnte sogar noch etwas kleiner sein um Plastik und Platz im Regal zu sparen. Einzig über das USK Logo könnte man sich imo als Sammler aufregen.