Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MadyMad schrieb:Bestimmt:
Dead or Alive 3;DOA Beach Volley ball,True Fantasy,Silent Hill 2,Halo..
um nur ein paar zu nennen! :suprised:
R!bo schrieb:MadyMad schrieb:Bestimmt:
doa3 ... die perversen japsen, true fantasy .... sicher cool, silent hill ... nicht exklusiv, halo2 *sabber*
MTC001 schrieb:"It's not just one of the single most atmospheric games ever created, but it's also quite simply one of the best."
Ich denke das sagt alles, nach gamers.com und ign hat nun auch gamespot bescheinigt, was cubefans eh schon immer wussten. Metroid Prime ist DAS game schlechthin
Ich kanns kaum noch bis zum 31. Januar erwarten...
b.d.joe schrieb:MadyMad schrieb:Bestimmt:
DOA3:Ich habs,und das Game ist einfach ne reine Unterforderung.Ein Profi kann da gegen einen verlieren,der andauernd nur auf die Buttons smasht.![]()
DOAXBV:Noch kein ingame gesehen,und ich glaube das Game ist nur was für die Notgeilen.Aber nicht mein Problem,obwohl die Kasumi geil aussieht.![]()
True Fantasy Online:Wird sicher cool,aber ich glaube,dass Phantasy Star Online auch so gut ist.
Silent HIll2:Ich bitte dich.Das Game ist kein Vergleich zu REmake.
Halo2:*sabbersabber*
MadyMad schrieb:b.d.joe schrieb:MadyMad schrieb:Bestimmt:
DOA3:Ich habs,und das Game ist einfach ne reine Unterforderung.Ein Profi kann da gegen einen verlieren,der andauernd nur auf die Buttons smasht.![]()
DOAXBV:Noch kein ingame gesehen,und ich glaube das Game ist nur was für die Notgeilen.Aber nicht mein Problem,obwohl die Kasumi geil aussieht.![]()
True Fantasy Online:Wird sicher cool,aber ich glaube,dass Phantasy Star Online auch so gut ist.
Bin mir ganz sicher das True Fantasy besser wird!!!
shadowman schrieb:*MTC am kragen pack und in die augen stier*
sag mir die wahrheit. es kommt schon ende januar??? dann muss ich die import geschichte nochmal überdenken!
shadowman schrieb:*MTC am kragen pack und in die augen stier*
sag mir die wahrheit. es kommt schon ende januar??? dann muss ich die import geschichte nochmal überdenken!
MTC001 schrieb:Vincent schrieb:shadowman schrieb:*MTC am kragen pack und in die augen stier*
*Shadowman wegdrück und auf die release Liste verweis*
Ups, kommt doch erst März, ist wohl doch verschoben worden![]()
*mtc wieder am kragen pack und in die augen schaut*
und da jagst du mir SO einen schrecken ein!? :aargh2:
Schaf_2002 schrieb:ne ich denke die werten auch höher.. so 96/97 % normalerweise bewerten sie ja auch höher als IGN oder gamespot
b.d.joe schrieb:MadyMad schrieb:b.d.joe schrieb:MadyMad schrieb:Bestimmt:
Bin mir ganz sicher das True Fantasy besser wird!!!
Das werden wir ja sehen.Kommt doch erst im Februar in Japan oder?
Dann erscheints bei uns erst im Sommer 03.