Overchecker
L12: Crazy
- Seit
- 3 Sep 2002
Ähh eine Frage kennt ihr den
das wird so was von geil
*sabersaber*
![m_screen012.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimage.com.com%2Fgamespot%2Fimages%2F2002%2Fgamecube%2Fmetroidprime%2Fm_screen012.jpg&hash=e19e1bf5355e2f9c264c3273acc9b4aa)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloud schrieb:Jeder sagt ja immer Splinter Cell kommt auch für den Cube, aber kommt das Spiel auch in so einer Grafikpracht? Ich denke nicht...
Cloud schrieb:Jeder sagt ja immer Splinter Cell kommt auch für den Cube, aber kommt das Spiel auch in so einer Grafikpracht? Ich denke nicht...
b.d.joe schrieb:Cloud schrieb:Jeder sagt ja immer Splinter Cell kommt auch für den Cube, aber kommt das Spiel auch in so einer Grafikpracht? Ich denke nicht...
![]()
![]()
![]()
Also bitte.Grafisch sticht MP doch SC bei Weitem aus.Das läuft locker aufem Cube.
Kelhim schrieb:Leute zieht euch das video Review rein solange es noch nicht gelockd ist !! (17mins)
Edit :
Das Video Review bei Gamespot mein ich natürlich
b.d.joe schrieb:Kelhim schrieb:Leute zieht euch das video Review rein solange es noch nicht gelockd ist !! (17mins)
Edit :
Das Video Review bei Gamespot mein ich natürlich
du kanns es Downloaden wen du dich registriert hast aber wen du etwas weiter nach untenschaust steht docht view Streamoder so was änliches drauf klicken und ab geht die post