Metroid Prime räumt weiter ab!!!!

Ähh eine Frage kennt ihr den
m_screen012.jpg

:D das wird so was von geil :D *sabersaber*

Warum bin ich kein Ami? Oder warum bringen die Inselaffen bei Datel nicht den Freeloader raus?

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh hört auf so viele bilder zu posten!!!!

da erfahrt man ja viel zu viel vom spiel!

Cloud schrieb:
Jeder sagt ja immer Splinter Cell kommt auch für den Cube, aber kommt das Spiel auch in so einer Grafikpracht? Ich denke nicht...

Bestimmt.
Wenn ich mir die echtzeitmovies von RE4 ansehe, seh ich keine probleme SC in ordentlicher Grafik zú bekommen :)

Cloud schrieb:
Jeder sagt ja immer Splinter Cell kommt auch für den Cube, aber kommt das Spiel auch in so einer Grafikpracht? Ich denke nicht...

:lol: :lol: :lol:

Also bitte.Grafisch sticht MP doch SC bei Weitem aus.Das läuft locker aufem Cube.

Leute zieht euch das video Review rein solange es noch nicht gelockd ist !! (17mins)

Edit :
Das Video Review bei Gamespot mein ich natürlich

b.d.joe schrieb:
Cloud schrieb:

:lol: :lol: :lol:

Also bitte.Grafisch sticht MP doch SC bei Weitem aus.Das läuft locker aufem Cube.

Das weiss ich auch, aber schau dir mal die Umsetzung von Wreckless an! Die sind bestimmt so blöd und kriegen es nicht gescheit auf die Reihe.

Kelhim schrieb:
Leute zieht euch das video Review rein solange es noch nicht gelockd ist !! (17mins)

Edit :

Ich kanns nicht downloaden. :( :cry:

b.d.joe schrieb:
Kelhim schrieb:

Edit :

du kanns es Downloaden wen du dich registriert hast aber wen du etwas weiter nach untenschaust steht docht view Streamoder so was änliches drauf klicken und ab geht die post

ja klar streamen,solltet ihr nur am Tag machen (also nacht für amis) da es sonst stockt ,am Tag bekommt man aber einen tadellosen stream ohne eine Sekunde unterbrechung oder "buffering"

ne ich denke die werten auch höher.. so 96/97 % normalerweise bewerten sie ja auch höher als IGN oder gamespot

Bestimmt kamnn X-Box nicht einpacken!!Da kommen noch genug genauso fette games!

Ja Spliner Cell !!
Aber ich mag das Game nicht so..................
Geschmakssacke

Zurück
Top Bottom