NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jungs geht doch bitte mal on :) .
Wir möchten gern mal mit normalen Leuten zocken :) .

Hey, ich hab Bock zu Zocken!

Wenn ihr mich geaddet habt, komm ich gern gleich mal online.
:)

Nö, mittlerweile nicht mehr ;)
Hatte mit Jethro, VanGericke und Candyman ein paar spannende Matches.
Bin vielleicht am Sonntag nochmal online.

Parcifal schrieb:
Nö, mittlerweile nicht mehr ;)
Hatte mit Jethro, VanGericke und Candyman ein paar spannende Matches.
Bin vielleicht am Sonntag nochmal online.

War sehr sehr fett.
Hoffe weiterhin, dass mich die ganzen anderen Freaks hier noch adden. So megaschlecht bin ich anscheinend doch nicht.

Also Hoovey und Dreamy hab ich jetzt noch geaddet, aber jetzt passt niemand mehr in meine Liste :(

Mein Code: 4166 8154 0989

Predo schrieb:
Also Hoovey und Dreamy hab ich jetzt noch geaddet, aber jetzt passt niemand mehr in meine Liste :(

Mein Code: 4166 8154 0989
...wieviel können den eigentlich in die Liste :-?

...und hier noch mal die komplette Liste in der Hoovey-Ordnung :happy4: ;) .

MP: H FC-LISTE

...ich hoffe mal die CW'ler halten zusammen - also BITTE alle adden :) .

@Hoovey
Hi, du könntest vielleicht beim nächsten Update deiner Liste noch meinen Nick (Zap) mit eintragen, nur um später jedwede Verwirrung zu vermeiden.
Dankeschön :)

Ich hab nen problem bei 2. Levelgegner (So ein Auge) habs irgendwie schon 3mal versucht und bin gescheitert, gibts da ne besondere strategie ?

Du musst die drei Tentacel zuerst abschiessen, (je nach schwierigkeitsgrad des Engegners , die kommen ja mehrmal vor, mit einer speziellen waffe) Danach löst sich das Schutzschild um das Auge auf und es fang an wild durch den Raum zu fliegen. Nur zu diesem Zeitpunkt ist es verwundbar. Du musst in auf den kleinen kreis in der mitte das Auges schiesse um es zu verwunden. Nach einer gewissen zeit geht es wieder zu der Wand zurück und das ganze geht wieder von vorne los. Ach ja. Die grünen Torpedos kann man abschiessen und so Munition und Energie bekommen.

@Kalapso:
Am allereinfachsten ist es, immer nur die grünen Geschosse abzufeuern und die Energei einzusammeln, bis man wieder volle Energie hat. Dann die 3 Tentakel, dann das Auge und wenn es sich wieder an die Wand hängt, wieder aufladen.
So ist das Teil recht einfach zu besiegen.

TheCandyMan666 schrieb:
Die grünen Dinger kannste eigentlich auch ignorieren, einfach die Tentakel knall und dann aufs Auge.
Den haste dann so schnell fertig das de auf die extra Energie verzichten kannst ^^

Is ja nicht jeder so ne Kampfsau wie du :P ;)

Danke für die vielen tipps werds gleich mal versuchen :)

Edit: Hat geklappt :) die flucht auch...mein fehler war wohl dass ich bei den ersten versuchen viel zu weit weg vom auge war, deshalb konnte ich seine pupille nicht so gut anvisieren. Beim letzten versuch stand ich dann direkt vor dem auge und es hat wunderbar geklappt :)

Zurück
Top Bottom