Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
b.d.joe schrieb:Ich hab mal ne Frage,die mich schon lange beschäftigt:Wenn ich so die Videos von MP schaue,sehe ich nie wo mal die Munianzeige ist. :-?
Hat die Samus unendlich Muni? :-?![]()
![]()
![]()
b.d.joe schrieb:Ich hab mal ne Frage,die mich schon lange beschäftigt:Wenn ich so die Videos von MP schaue,sehe ich nie wo mal die Munianzeige ist. :-?
Hat die Samus unendlich Muni? :-?![]()
![]()
![]()
MTC001 schrieb:Also der "Auflade-Apekt" ist für mich das intressanteste bei MP, sowas gabs in der Form eigentlich noch nie. Und Unendlich Munition ist wohl auch der Traum für jeden FPSler![]()
MTC001 schrieb:Also der "Auflade-Apekt" ist für mich das intressanteste bei MP, sowas gabs in der Form eigentlich noch nie. Und Unendlich Munition ist wohl auch der Traum für jeden FPSler![]()
--=ZerO=-- schrieb:MTC001 schrieb:Also der "Auflade-Apekt" ist für mich das intressanteste bei MP, sowas gabs in der Form eigentlich noch nie. Und Unendlich Munition ist wohl auch der Traum für jeden FPSler![]()
Super Metroid --> Charge Beam
spike schrieb:@mtc
also entweder meintest du wohl "blaster" oder "booster".