Metroid Prime, bestes Videospiel aller Zeiten?!!

Ich hab mal ne Frage,die mich schon lange beschäftigt:Wenn ich so die Videos von MP schaue,sehe ich nie wo mal die Munianzeige ist. :-?
Hat die Samus unendlich Muni? :-? :oops: :oops: :oops:

b.d.joe schrieb:
Ich hab mal ne Frage,die mich schon lange beschäftigt:Wenn ich so die Videos von MP schaue,sehe ich nie wo mal die Munianzeige ist. :-?

Für die Rox wird irgendwo eine sein ^^
Aber die normalen Beams (Ob Spacer, Wave, Frost, Phaser oder Laser) ... sind alle unlimited ...

Das game is ja wohl...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek2: :eek3: :eek4: :eek5: :eek6:
Ich will es JETZT!!!!!!!!!! :sad5:

b.d.joe schrieb:

hast du noch nie einen metroid teil gezockt?

da gabs noch nie muni, außer bei den racketen.

Das Video ist der Wahnsinn! Ladet es euch alle runter!. Dass das Spiel so geil ist, hätte ich nie gedacht, da stimmt ja einfach alles!

Also der "Auflade-Apekt" ist für mich das intressanteste bei MP, sowas gabs in der Form eigentlich noch nie. Und Unendlich Munition ist wohl auch der Traum für jeden FPSler :)

Also das Video sieht echt gut aus; ich freu mich auf das Game. Vielleicht sollte ich mal zum Reinschnuppern mein SNES Metroid (boxed) zocken...Asche auf mein Haupt! :neutral:

MTC001 schrieb:
Also der "Auflade-Apekt" ist für mich das intressanteste bei MP, sowas gabs in der Form eigentlich noch nie. Und Unendlich Munition ist wohl auch der Traum für jeden FPSler :)

Aufladen: UT .. Rox ^^ (und andernorts .. fällt mir aber nüscht ein ^^)
Unendlich Muni: Quake 2 .... der Blaster

Aber insgesamt ist das schon was neues: So sind aufrüstbare Waffenmodi jedenfalls noch nirgendwo eingesetzt worden.

Metroid Prime ist aber kein FPS... schaut euch mal die Steuerung an, die ist fast wie bei Zelda :)

MTC001 schrieb:

Super Metroid --> Charge Beam

--=ZerO=-- schrieb:
MTC001 schrieb:

Super Metroid --> Charge Beam

So hab ich das nicht gemeint! Dann könnte ich ja auch sagen:

Megaman 4 NES, und das war 1990 also früher als SM...

Ich meinte vielmehr, dass eine aufladbare Waffe, die unendlich Munition hat in der Egoperspektive in einem Adventure zum Einsatz kommt ist was neues!

In Unreal gabs auch nen Wumme, die quasi unendlich muni hatte sich aber saulangsam wieder aufgeladet hatte, die würde ich nicht mit Samus' Buster vergleichen.

@mtc

also entweder meintest du wohl "blaster" oder "booster".

also ich wäre schwer enttäuscht gewesen, wenn man diesmal muni suchen hätte müssen, das hätte gar nicht zu metroid gepasst.

was ich mich aber jedesmal frage: "woher nimmt samus die energie für ihren blaster her?"

die hat sicher einen mini-atom-reaktor im suit eingebaut :D :D

spike schrieb:
@mtc

also entweder meintest du wohl "blaster" oder "booster".

Sag mir nicht was ich zu meinen habe :evil: ;)

Aber stimmt, blaster - Den Buster hat der gute Megaman, auch unendlich muni, auch aufladbar :)

Zurück
Top Bottom