Metroid Prime, bestes Videospiel aller Zeiten?!!

Ja, leider gibt's viel zu wenig Folgen, von Futurama würde ich mir auch mehr wünschen! :cry:

Finde ja gerade Family Guy wirklich richtig geil ( englischen Folgen )
aber zum Topic :

Sieht richtig gut aus !! Hoffe jedoch , dass es im Spiel mehr Action gibt ...
Auf jedenfall ist es sicher das , was sich Cubler unter dem HALO Killer vorgestellt haben :

ein 100 % geiles Game !!

Wow, das Teil schaut gut aus.
Hoffendlich ist es auch gut. Dieses Hype getue ist net so lustig. Erinnert mich an C&C 3 da waren die Screenshots modifiziert... Des war der Flop meines Lebens. :)

Jedenfalls übertreibt ihr es lieber nicht, sonst seid ihr dann enttäuscht.

/ajk

also der trailer ist genial, aber ajk hat recht. ich meine ich kauf das game zu 100%, aber so dermaßen vom hocker reissen mich die ingame szenen nicht!

:o :o :o :o

so jetzt konnte ich es mir auch endlich ansehen und ich muss sagen: wow!

aber nicht so ein großes wow. so viel von den ingame szenen gabs ja nicht, da war der trailer besser.

die frau in dem kostüm hat als aushilfs-samus eigentlich ganz gute arbeit geleistet obwohl einige bewegungen besser gemacht werden könnten, aber andererseits ist es sicher auch nicht leicht sich in der rüstung gut zu bewegen.

Hey, Phenomenon
Bei mir hänts sich auch immer auf, hast du Service pack1 für xp installiert?

Also der Werbespot ist echt der Hammer, mir sind nur zu wenige ingame Sequenzen dabei. Aber dass sich IGN und GameSpot mal einig sind ist in letzter Zeit echt selten geworden, denn beide schwärmen von MP als wäre es das ultimative Game, vielleicht ists das ja auch, ich finde es sieht klasse aus und Nintendo hat mit dem Kauf der Retro Studios wiedermal ins Schwarze getroffen :D

Langsam wird es ja fast zur Sünde keinen Gamecube zu haben :lol: !
Naja, ich hoffe mal, dass ich trotzdem noch in den Himmel komme, zur Not mit der Räuberleiter ;) !

ich denke um diese beiden Software- und wie es aussieht Edelschmieden vergleichen zu können, sollte man erstmal warten bis MP , PD0 etc. draußen sind! wobei mir 3 eklusive Hochkaräter (Silikon Nights, Zoonami und Retro Studios) lieber sind als einer (rare) aber trotzdem wäre es mit Rare viel schöner :(

@N-E-O

für mich auch, ohja. die aussage war nicht so ernst. ich trauere zwar nicht eine träne banjo & kazooie hinterher, aber jeweils eine träne lief für conker und joanna. achja, kameo natürlich auch. der verlust ist NICHT zu ersetzen, aber ich bin froh das nintendo es versucht. und zwar nicht mit kiddiegames (falls es die jemals gab)

Oh mann, Metroid Prime, *sabber* ich kann nicht länger warten, wann kommts denn in Deutschland? Im Januar oder?

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Geil ey, dieses Game bringts! Mann das die so viel aus Metroid machen, hätte ich ja nicht gedacht*freu*

hab mir das video angesehen und vorher kam eine kleine erklärung zum controller:

L-Button:
- Target Lock
- Grapple Beam (when grapple point is active)

Control Stick:
- Move

Control Pad (Digi Pad):
- Change Visor

C-Stick:
- Change Weapon

B Button:
- Jump
- Sidestep (using control stick when locked on)

X Button:
- Change into and out of morph ball

A Button:
- Fire Beams
- Hold to charge
- Morph Ball Bombs

R Button:
- Hold R Button and use the control stick to force lock
(das konnte ich nicht wirklich gut lesen)

Y Button:
- Shoot Missiles

Start/Pause:
- View Map Screen

Z Button:
- .....

Zurück
Top Bottom