Metroid Prime, bestes Videospiel aller Zeiten?!!

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Folgendes schreibt ign.com zu Metroid Prime:

"Fabulous. Amazing. Outstanding. Phenomenal. Wow. Any of these words sum up the latest four levels in Metroid Prime. Before E3 2002 we had our doubts about Metroid Prime as a whole. After the show, we had our doubts that other levels would be as solid as the first demo. Now, we have no doubts. This game kicks our collective ass. It's stunningly beautiful, clever, innovative, and most of all fun. It'll remind players why they've always loved the Metroid franchise and at the same time blow away newcomers with its style, theme and play mechanics. This is Nintendo's flagship title..."
"Undoubtedly, Metroid Prime is destined to join the ranks of its predecessors, as one of the all-time greatest videogames ever created."

Was meint ihr dazu, hätte nicht gedacht dass es so genial wird... Da werden selbst die verbittersten Gegner und Graphikfetischisten eines besseren belehrt.
Es muss nur der richtige Entwickler ran und der GameCube vollbringt graphische Meisterleistungen..

Noch ein aktuelles Video:
http://cubemovies.ign.com/cube/video/metroidcommercial320.mov :o

Frag ich mich auch grad :o
Also mit der Werbung kriegen sie jeden ;)

rofl was ein geiles spiel!...ich fass es nicht der Trailer haut mich vom Hocker.Jeder doch keinen Cube hat sollte schleunigst in den Laden gehen und sich die Kiste kaufen. Ich liebe diesen Würfel! Das sind einfach nur geile Games !

Ich beziehe mich mal auf den letzten echten Trailer.
Dort wurde einiges gezeigt und war für mich ein Appetitanreger erster Klasse.

Besonders das Oldskool-Gehops von der Seitensicht, das hin und wieder aufblitze hats mir angetan.

BTW... Der Commercial hat ein Vorbild. es gab anno dazumal einen Commercial zu MegaMan. Der war aber eher als Trash zu bezeichnen ^^ Zumal eine Symbiose aus Real und CG damals gar nicht möglich war, wie sie hier bei Metroid genutzt wurde.

aaaaahhhhh..... das ist so unfair!!!!

da wo ich im moment sitze hab ich nur einen 56k anschluss!!!! :( :(

das dauert ja ewig!!!

Bin schon mal gespannt, habe noch nie ein Metroid gespielt obwohl ich alle daheim hatte. Mein kleiner Bruder hat dat gezockt wie ein wilder... Was meint ihr wie er sich auf Metroid Prime freut!!! :D

Na ja, dann werd ich wohl erstmal mit dem NES Metroid auf der Prime Disk anfangen. Echt der Hammer, Nintendo macht ernst.. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus...

Kann nicht schlafen, Clown frisst mich!
Soll heissen: ICH WILL ES, JETZT!!
Im Moment freu ich mich mehr auf Metroid als auf Zelda! :o
Das hält sich aber eigentlich die Waage, kommt immer darauf an zu was ich grad Pics oder Vids geseh'n hab!

Waaaaaaaaaa!! Ist das alles Echtzeit, ja, oder?? :o :o :o :o

watn scheiss, ich kann die werbung nur zu einem fünftel gucken, dann bricht der das bei mir an und es kommt ein "dööööööt"-Geräusch :x :x
toll, typisch ich :shakehead: man man man :(

nein, war bei mir auch so..lads nochmal runter, dann gehts.
bei mir jedenfalls...!

GEIL..muss das game sein! 8-)

egal..oder speicher es woanders..ich hab das alte gelöscht..beim zweiten mal ging es

:eek6: :eek6: :eek6: bööööööh!!! das gibst echt nicht! so was geies hab ich ja echt ncoh net gesehen! das soll wirklich ncoh einer was gegen den cube sagen!
ABER ICH SCHLAG NINTENDO KAPOTT WENN DIE DIE WERBUNG NICHT IN DEUTSCHLAND IM TV ZEIGEN!!!!! :mad2: :evil2: :mad5:

EDIT: aja, danke Nkani :goodwork: :)

Im Video:
Real
CG
InGame

kann man eigentlich alles noch wunderbar ausseinander halten.

Also alle mal schön den Ball flach halten ^^

Passt aber schon alles schön ineinander ..

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Kann nicht schlafen, Clown frisst mich!
Soll heissen: ICH WILL ES, JETZT!!
Im Moment freu ich mich mehr auf Metroid als auf Zelda! :o
Das hält sich aber eigentlich die Waage, kommt immer darauf an zu was ich grad Pics oder Vids geseh'n hab!

Ein Simpsons Fan. :goodwork:
Aber das Game ist wirklich der Wahn.

ich bin so toll, ich bin so toll, alle leute lieben mich denn ich bin so toll! *mittopfaufmkopfgegeneinepfanneschlag*

leider kenn ich meine 22 kassetten a 11 folgen schon so auswendig, dass ich mitreden kann. bei jeder folge!!!

Zurück
Top Bottom