Switch Metroid Prime 4

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Retro waren damals auch nur ein "junges, talentiertes Team", welches von vielen belächelt wurde. Ich bin äußerst zuversichtlich, dass Nintendo kompetent genug ist, zu beurteilen, ob ein Team dafür geeignet ist, eine ihrer ältesten und beliebtesten Reihen fortzuführen.

Das war für mich auf jeden Fall bisher die Ankündigung des Jahrzehnts. Count me in :banderas:
 

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
4.210
Ja endlich darauf habe ich gewartet :aargh:
Ich hasse Nintendo wegen vieles, aber verdammt ich liebe metroid Prime :aargh:


In dem Fall : Danke Nintendo
 

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
3.205
Hauptsache nicht son Quatsch wie Cel Shading oder Open World. Ansonsten kann man einem Produkt aus Metroid Prime-Formel + Junges neues Team + Nintendo-Aufsicht sicher ziemlich positiv entgegensehen :)
 

Champ

L10: Hyperactive
Seit
3 Jun 2009
Beiträge
1.441
"Ich bin äußerst zuversichtlich, dass Nintendo kompetent genug ist, zu beurteilen, ob ein Team dafür geeignet ist, eine ihrer ältesten und beliebtesten Reihen fortzuführen."

Der letzte 3ds Ableger...

Das wii spiel davor...

Nintendo kann es auch selbst mit absurden Ideen verbocken
( Starfox *hust*)
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.526
finally... :banderas:

und wenn Nintendo eine so sehr von den Fans vergötterte IP in andere Hände als Retro gibt will das schon was heißen

heißt im Umkehrschluss, dass Retro auch noch an einem Game arbeitet, oder?
 

Stollentroll

L15: Wise
Seit
16 Jun 2006
Beiträge
7.829
Xbox Live
Stollentroll941
Ach, wenn das wie in Prime 3 ist und die Kopfgeldjäger am Anfang kurz mal auftauchen (und gerne einfach sterben) und dann ist man wieder alleine, hab ich da kein Problem mit.
 

Dampflokfreund

L15: Wise
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.099
Einfach nur richtig geschickt, wie Nintendo das hier gehandhabt hat. Metroid 3D und 2D auf einmal anzukündigen. Hätten sie nur eins der beiden Spiele angekündigt, dann wäre eine Seite verärgert gewesen. So hat man beide Seiten zufrieden gestellt.

Metroidddd Primmeeee 4 :cheers::cheers::cheers::cheers:
 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.384
PSN
babashiro
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Einfach nur richtig geschickt, wie Nintendo das hier gehandhabt hat. Metroid 3D und 2D auf einmal anzukündigen. Hätten sie nur eins der beiden Spiele angekündigt, dann wäre eine Seite verärgert gewesen. So hat man beide Seiten zufrieden gestellt.

Metroidddd Primmeeee 4 :cheers::cheers::cheers::cheers:
Man hat wohl eher nur die Switch-Seite mit der Ankündigung von MP4 und Pokémon beruhigt. Bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass das nur wegen dem Shitstorm von Ultrasonne/Ultramond in den Spotlight gepackt wurde.

Ich hoffe nur Nintendo macht jetzt nicht wieder den selben shit wie bei Breath of the Wild. Da sah alles, was sie vor der E3 2016 gezeigt haben auch aus wie scheiße (weil unfertig). Sollen die erst was zeigen, wenn es was zu zeigen gibt.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
35.541
Ich war so aus dem Häuschen als das angekündigt wurde und dann hat Nintendo mich aber vergewaltigt..... Kein Retro :fp: Wird bestimmt ein Japanischer Entwickler und wir wissen ja alle, das Japaner gute Ego-Shooter entwickeln können :smile5:
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
7.318
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Trodzdem können die kein Ego-Shooter.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was es wird, aber wenn Metroid prime, dann doch Retro. Aber gut, so haben sie Zeit für was neues :-D
Blöd nur dass die Metroid Prime Spiele keine Ego-Shooter sind sondern First Person-Action-Adventures, und Action-Adventures können Japaner (besser als die Amerikaner).
 

Dicker

L09: Professional
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.125
Mir kommt es so vor, als hätte Nintendo Nintendo nicht genug zum Ankündigen, da musste eben noch mal schnell Metroid her. Früher haben sie Spiele noch ein halbes Jahr vor Release angekündigt.
Ich rechne nicht vor Anfang 2019 mit dem Spiel, eher Ende 2019. Oder noch später direkt für den Switch Nachfolger.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
35.541
und die 2D teile sind dann shoot-'em-ups à la contra oder was?
Ich sage ja nicht, dass es diese ANteile nicht gibt.

Um mal WIkipida zu Zitieren:

Ego-Shooter oder Egoshooter (gr. und lat. ego = „ich“; engl. shooter = „Schießspiel“; engl. first-person shooter (FPS)) sind eine Kategorie der Computerspiele, bei welcher der Spieler aus der Egoperspektive in einer frei begehbaren, dreidimensionalen Spielwelt agiert und mit Schusswaffen andere Spieler oder computergesteuerte Gegner bekämpft.
 

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
3.205
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass das Spiel mit "Now in Development" angekündigt wurde. Das müsste man nicht betonen, wenn die Entwicklung schon sonderlich lange dran wäre. Eine Verschiebung mit eingerechnet könnte es wohl durchaus Weihnachten 2019 werden.
 
Top Bottom