Switch Metroid Prime 4

Destroyer077

L14: Freak
Seit
13 Dez 2008
Beiträge
6.757
PSN
Destroyer077
Und warum sieht man dann von Retro nichts?
Gute Frage, aber gab ja mehrere Gerüchte, dass sie an ner neuen IP arbeiten. Die saßen schon relativ lange an Donkey Kong, die trotz ihrer Qualität am Ende "nur" 2D-Platformer sind. Kann mir schon vorstellen, dass ne neue IP da ordentlich Zeit in Anspruch nehmen wird, vor allem mit neuer Grafikengine. Aber das Spiel ist schon seit 2013/14 in Arbeit und Tanabe hat danach mit der FF-Ankündigung eigentlich klar gesagt, dass Retro momentan keine Zeit haben, um an dem Prime-Titel zu arbeiten, den er gerne machen will. Denke also die Gerüchte stimmen und das Spiel kommt intern und wird wohl das lang geplante Spiel um Sylux werden, in FF gabs ja da wieder nen Teaser, den ersten damals schon in Prime 3.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.366
Trotzdem ist es absurd dass man immer noch nichts von Retro sieht. Die arbeiten seit 3,5 Jahren an nem neuen Titel, da sollte das zumindest mal in nem vorzeigbaren Stadium sein, neue IP hin oder her. Da Nintendo ja auch viele Spiele für 2018 bzw. komplett ohne Termin abgeteasered hat, liegt der Verdacht nahe, dass das neue Retro-Game vor 2019 überhaupt nicht das Licht der Welt erblicken wird :(
 

Spidey264

L14: Freak
Seit
22 Mai 2008
Beiträge
5.670
PSN
Spidey_264
Alter Schwede ... Nintendo ist heute heftig am Abliefern. Ist mir völlig egal, wann es erscheint. Es kommt DEFINITIV und ich komme gerade gar nicht darauf klar.
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.372
Switch
3046 0624 8229
Öhm ui, ich dachte Retro sitzt an Metroid Prime 4. Dass das Spiel nun von einem neuen Team kommt, muss nicht schlecht sein, aber ich hoffe sehr, dass es sich an den Vorgängern orientiert und das hohe Niveau auch halten kann.
 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.384
PSN
babashiro
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Ich wünschte nur Nintendo hätte IRGENDWAS zu MP4 gezeigt. So ein Bild mit "... ist in Entwicklung" finde ich schon recht armselig. Ein nichtssagender CGI-Trailer ist 10000000-fach besser als so ein nichtssagendes Bild :ugly:

Ist also auch nicht von Retro Studios, sondern irgend ein junges Team aus Japan? Solange das jetzt nicht heißt, dass er viel mehr Zero Suit Samus Action geben wird xD
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
46.203
Switch
4410 0781 0148
Ich wünschte nur Nintendo hätte IRGENDWAS zu MP4 gezeigt. So ein Bild mit "... ist in Entwicklung" finde ich schon recht armselig. Ein nichtssagender CGI-Trailer ist 10000000-fach besser als so ein nichtssagendes Bild :ugly:

Ist also auch nicht von Retro Studios, sondern irgend ein junges Team aus Japan? Solange das jetzt nicht heißt, dass er viel mehr Zero Suit Samus Action geben wird xD
Sie hätten es vermutlich nicht angekündigt, aber sie sehen den Backlash, den jede 3DS Ankündigung auf die Switch hat^^ Deshalb wurde heute wohl auch Pokemon Next RPG angekündigt. Nicht elegant, aber effektiv :v:
 

Stollentroll

L15: Wise
Seit
16 Jun 2006
Beiträge
7.829
Xbox Live
Stollentroll941
YEEEEEEEEEEEEES!!

Als die 4 kam... ich pack's nicht. 10 Jahre drauf gewartet. 2 Metroid-Spiele auf einmal angekündigt gekriegt.

Nur geil. Schade, dass es nicht von Retro kommt, aber umso spannender, was die dann noch dazu machen.

Komm nicht drauf klar, dass hier jetzt so schwarz auf weiß zu sehen: Metroid. Prime. 4. Fett.
 
Top Bottom