GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
User Score:

8.6 für Metroid vs. 8.2 für Ghost of Yotei

Sind es nicht die Pikas die sich jahrelang auf Zelda 3D und Mario 3D freuen,
nur um den crappigen Nintendo Rest bis dahin aushalten zu müssen? 🤔

Ein 3D Mario und ein Zelda-Hauptableger sind natürlich die größten Highlights der gesamten Videospielindustrie, da hast du natürlich recht und ein jedes GTA verblasst dagegen und schmeckt wie das Essen von vor einer Woche. Dennoch schmücken wir unsere Spielzeit mit etlichen anderen guten Games, die Nintendo uns jedes Jahr präsentiert.

• Lob
Reaktionen: Avi
User Score:

Oh, das ist peinlich für Team Blau! :banderas:

xD

Ein 3D Mario und ein Zelda-Hauptableger sind natürlich die größten Highlights der gesamten Videospielindustrie, da hast du natürlich recht und ein jedes GTA verblasst dagegen und schmeckt wie das Essen von vor einer Woche. Dennoch schmücken wir unsere Spielzeit mit etlichen anderen guten Games, die Nintendo uns jedes Jahr präsentiert.
Dieses Jahr war Nintendo eher enttäuschend

User Score:

:lol:

User Score:

Oh, das ist peinlich für Team Blau! :banderas:

xD

User Score doch wichtig?

Na dann:

Mario Kart World inzwischen bei 6,9 und damit doch eine Katastrophe und ein Crap-Game auf Switch 2 :lol2:

Alter, zier dich nicht so. :x Nenn dich Captain, und gut ist.
CaptainPlaystation :kruemel:
User Score doch wichtig?

Na dann:

Mario Kart World inzwischen bei 6,9 und damit doch eine Katastrophe und ein Crap-Game auf Switch 2 :lol2:
Das liegt aber nicht am Spiel, sondern an den Online Modus Entscheidungen. Die Fans warten auf Patches.

• Offensichtlich
Nein, ich bin weiterhin der größte Fan der Switch 1 :D
CaptainSwitch bleibt, würde ich CaptainSwitch2 heißen würde ich mich hingegen direkt umbenennen :kruemel:

• Einspruch
User Score:

Wow. Selbst der Yotei User Score ist höher als der MP4 Meta Score xD :coolface:

Redaktionen kaufen keine Geräte, sondern warten bis der Hersteller sie beliefert... kostenfrei natürlich...
Nintendo also zu dumm um Redaktionen zu beliefern. Ok.

User Score doch wichtig?

Na dann:

6.9er Mario Kart World User Score sicher nicht wichtig für die kleinen Stromnager.

MP4 ist eine Beleidigung für die Metroid IP. Dieses Jahr schießt Nintendo überraschenderweise noch mehr Nieten als letztes Jahr. Mein Tipp, das nächste große 3D Mario wird maximal 90% und das nächste Main Zelda 91% im Metacritic erreichen. Nintendo kann enfach nicht mehr mit der Klasse zu Switch 1 Peak Zeiten mithalten.

Ich bin Blau und im Gegensatz zu dir Spiele ich momentan Metroid :kruemel:

Geh lieber crap Skyrim Spielen :goodwork:
Man merkt, dass du blau bist. Skyrim geschmeidig besser als jedes 1st Party Game aus dem Hause Sony und Nintendo der Jahre 2024 und 2025.
:kruemel:
5dDjbMK.png

• Lob
Zurück
Top Bottom