GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Das kennen Playstation-Spieler aber nicht. Worüber soll man sich da auch unterhalten. Cutscenes kann man halt nur einmal durchkauen.

Ein Leben als Playse-Gamer ist schon sehr traurig. :( Ich hoffe hier auf CW gibt es nicht allzu viele Playse-only Gamer. Das würde mich ja extrem frusten, wenn ich nur ne PS5 hätte.

Ein Leben als Playse-Gamer ist schon sehr traurig. :( Ich hoffe hier auf CW gibt es nicht allzu viele Playse-only Gamer. Das würde mich ja extrem frusten, wenn ich nur ne PS5 hätte.
Wieso sollte es traurig sein alle aktuelle Spiele zu zocken, was nicht mal die Switch 2 hat ?
Als Playstation Gamer hat man so viel Auswahl.

Das ist richtig. Aber dennoch kam ich bei Elden Ring für meine Verhältnisse weit.Hab sogar denn 1. Boss erledigt
Dann bist du also keiner der von dir vorhin selbst erwähnten, fähigen "Playstation Zocker"... :coolface:
Spaß beiseite, ich veräppel dich nur. Souls ist halt nix für jeden und muss es ja auch nicht sein.

Wieso sollte es traurig sein alle aktuelle Spiele zu zocken, was nicht mal die Switch 2 hat ?
Als Playstation Gamer hat man so viel Auswahl.

Wer zockt heute denn noch so oldschool an den TV gebunden, ohne flexible Hybridtechnik? Würde ich mir echt nicht mehr antun wollen.

Die gibt es hier zu Genüge. Deswegen ist ConsoleWars auch eines der letzten deutschen Foren die sich halten konnten. Die PSonlys haben halt nichts zu zocken und vertreiben ihre Zeit daher mehrere Stunden des Tages hier. Das ist für's Board natürlich unglaublich nützlich.
Da sind wir Premium Gamer von nem anderen Schlag.
Wir sind vielleicht 1-2 mal am Tag für einige Minuten online und nehmen uns die Zeit dann zu posten, ehe wir uns wieder unserem Hobby widmen.

@GTA6 zum Beispiel wartet jetzt schon seit Jahren auf GTA 6 und redet über nichts anderes. Weil er einfach nichts anderes zockt. Deswegen kann er hier so viel Zeit verbringen.
@mogry beschäftigt sich überwiegend mit Farmspielen und Disney's Dreamlight Valley, weil ihm die meisten Videospiele sowieso zu schwer sind. Er besitzt oder besaß zwar auch ne Switch, aber praktisch nur für Animal Crossing, war ihm aber zu schwer. Da ist die Auswahl dann an guten Alternativen nicht allzu groß. Zwar wird der Markt von dem Genre überschüttet, vieles ist aber Schmutz. Daher hat er viel Zeit für CW.

So und ich für meinen Teil, habe jetzt erstmal genug Foren-Zeit gehabt. Werde jetzt den Beamer und die Surround-Anlage anschmeißen und mir wieder ein bisschen Metroid geben. Schön in 4k auf 150 Zoll.
Schaue dann später bestimmt nochmal vorbei, wenn ich ne Auszeit von der ganzen Genialität brauche, welche mir Nintendo jedes Jahr aufs neue zaubert.

Mich würde es auch frusten wenn ich nur ne switch hätte, damit kann man die meisten goty games nicht zocken.
Kein claire obscure, kein sekiro, kein baldurs gate 3, kein witcher 4, kein Silent Hill, kein Dark Souls 3... man wäre das ein trauriges gamerleben auf die ganzen toptitel zu verzichten 😢

Dann ist das eben bei dir so und auch absolut legitim... Davon abgesehen, beides geniale Games 😁

Das Zelda absolute Spitzenklasse wird war mir ja klar, hat meine Erwartungen sogar übertroffen :banderas:

Aber sekiro.... das war ein absoluter überraschungshit... Weiß noch wie enttäuscht ich war das es kein souls teil wird bei der Ankündigung. Aber man, das Spiel hat souls für mich übertroffen, so ein gelesen gameplay, so eine dichte Atmosphäre und so viele Geilenkirchen Gegner und Kreaturen. Der Kampf gegen den Löwenaffe unvergesslich :banderas:

Wer zockt heute denn noch so oldschool an den TV gebunden, ohne flexible Hybridtechnik? Würde ich mir echt nicht mehr antun wollen.

Wer zockt denn topgames auf einem kleinen Bildschirm ohne richtiges 4K Feeling? Ist ja fast schok ein Verbrechen an den Games (ganz besonders an zelda)

Also so im Net die ganzen Umfragen tendieren zu Docked
Die gibt es hier zu Genüge. Deswegen ist ConsoleWars auch eines der letzten deutschen Foren die sich halten konnten. Die PSonlys haben halt nichts zu zocken und vertreiben ihre Zeit daher mehrere Stunden des Tages hier. Das ist für's Board natürlich unglaublich nützlich.
Da sind wir Premium Gamer von nem anderen Schlag.
Wir sind vielleicht 1-2 mal am Tag für einige Minuten online und nehmen uns die Zeit dann zu posten, ehe wir uns wieder unserem Hobby widmen.

@GTA6 zum Beispiel wartet jetzt schon seit Jahren auf GTA 6 und redet über nichts anderes. Weil er einfach nichts anderes zockt. Deswegen kann er hier so viel Zeit verbringen.
@mogry beschäftigt sich überwiegend mit Farmspielen und Disney's Dreamlight Valley, weil ihm die meisten Videospiele sowieso zu schwer sind. Er besitzt oder besaß zwar auch ne Switch, aber praktisch nur für Animal Crossing, war ihm aber zu schwer. Da ist die Auswahl dann an guten Alternativen nicht allzu groß. Zwar wird der Markt von dem Genre überschüttet, vieles ist aber Schmutz. Daher hat er viel Zeit für CW.

So und ich für meinen Teil, habe jetzt erstmal genug Foren-Zeit gehabt. Werde jetzt den Beamer und die Surround-Anlage anschmeißen und mir wieder ein bisschen Metroid geben. Schön in 4k auf 150 Zoll.
Schaue dann später bestimmt nochmal vorbei, wenn ich ne Auszeit von der ganzen Genialität brauche, welche mir Nintendo jedes Jahr aufs neue zaubert.
Kannst du bitte deine Unterstellung lassen und das lügen.Sonst wird das gemeldet 👍

Gönn dir! :tinglewine:

Ich nehm dich erst wieder ernst wenn du dich umbenannt hast. Bis dahin ist für mich alles belanglos was du textest. :niatee:
1664461173796

• Einspruch
Reaktionen: Avi

Sind es nicht die Pikas die sich jahrelang auf Zelda 3D und Mario 3D freuen,
nur um den crappigen Nintendo Rest bis dahin aushalten zu müssen? 🤔

Zurück
Top Bottom