Die gibt es hier zu Genüge. Deswegen ist ConsoleWars auch eines der letzten deutschen Foren die sich halten konnten. Die PSonlys haben halt nichts zu zocken und vertreiben ihre Zeit daher mehrere Stunden des Tages hier. Das ist für's Board natürlich unglaublich nützlich.
Da sind wir Premium Gamer von nem anderen Schlag.
Wir sind vielleicht 1-2 mal am Tag für einige Minuten online und nehmen uns die Zeit dann zu posten, ehe wir uns wieder unserem Hobby widmen.
@GTA6 zum Beispiel wartet jetzt schon seit Jahren auf GTA 6 und redet über nichts anderes. Weil er einfach nichts anderes zockt. Deswegen kann er hier so viel Zeit verbringen.
@mogry beschäftigt sich überwiegend mit Farmspielen und Disney's Dreamlight Valley, weil ihm die meisten Videospiele sowieso zu schwer sind. Er besitzt oder besaß zwar auch ne Switch, aber praktisch nur für Animal Crossing, war ihm aber zu schwer. Da ist die Auswahl dann an guten Alternativen nicht allzu groß. Zwar wird der Markt von dem Genre überschüttet, vieles ist aber Schmutz. Daher hat er viel Zeit für CW.
So und ich für meinen Teil, habe jetzt erstmal genug Foren-Zeit gehabt. Werde jetzt den Beamer und die Surround-Anlage anschmeißen und mir wieder ein bisschen Metroid geben. Schön in 4k auf 150 Zoll.
Schaue dann später bestimmt nochmal vorbei, wenn ich ne Auszeit von der ganzen Genialität brauche, welche mir Nintendo jedes Jahr aufs neue zaubert.