So, grad fertig mit dem Spiel geworden, nach dem finalen Bosskampf noch einen schönen Spielabsturz gehabt, deshalb kann ich nicht sagen wie viel %Items/Scans, aber nah an 100 war ich wohl nicht
Alles in allem immer noch ein sehr gutes Spiel, ein paar echt dumme Designentscheidungen (Grüne Kristalle, die Wüste im Allgemeinen, für die Beamupgrades von Miles jedes Mal durch zwei Ladescreens, je hin und zurück
). Aber vom Leveldesign und allgemeinem Art Design immer noch ganz vorne dabei, die Element Beams haben mir von den Items sehr gut gefallen, die Griever im Sprung zu vereisen hat sich gut angefühlt.
Das GF Squad hätte ich nicht gebraucht, aber so schlimm wie viele sagen fand ichs nicht. Allgemein immer noch eine einzigartige Spieleserie und durchaus einen Durchgang wert
Alles in allem immer noch ein sehr gutes Spiel, ein paar echt dumme Designentscheidungen (Grüne Kristalle, die Wüste im Allgemeinen, für die Beamupgrades von Miles jedes Mal durch zwei Ladescreens, je hin und zurück
). Aber vom Leveldesign und allgemeinem Art Design immer noch ganz vorne dabei, die Element Beams haben mir von den Items sehr gut gefallen, die Griever im Sprung zu vereisen hat sich gut angefühlt.Das GF Squad hätte ich nicht gebraucht, aber so schlimm wie viele sagen fand ichs nicht. Allgemein immer noch eine einzigartige Spieleserie und durchaus einen Durchgang wert