Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Na, wenn du das gegen den Strom schwimmend sagst, dann wird's wohl auch so sein.![]()
Ich glaube ihm, und werde das Game später eh selbst testen. Vielleicht mag ich es dann genauso wie er?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn du das gegen den Strom schwimmend sagst, dann wird's wohl auch so sein.![]()

Nee, kann nicht jeder sehen wie er will....da gibt es keine zwei Meinungen! Wüste ist Crap!![]()
![]()
Vielleicht, dann hättet ihr ja beide im Gegensatz zu den meisten hier das Game verstanden.Ich glaube ihm, und werde das Game später eh selbst testen. Vielleicht mag ich es dann genauso wie er?![]()

@Avi: Please....
Die Wüste und das Kristalle sammeln samt dümmlichen Gegnern sind und bleiben Kacke! Noch ein paar BotW Schreine reingeklatscht. Langweiliger filler, auch das hin- und hergurken für Upgrades. Wenn man bei Metroid das Gefühl der Isolation meint spricht man von was anderem. Die Wüste ist schlicht einfallslos und ein Überbleibsel vom Anfang der Entwicklung.
MP4 läuft fantastisch....letztens schon für 19,99 verramscht....![]()
Ich glaube ihm, und werde das Game später eh selbst testen. Vielleicht mag ich es dann genauso wie er?![]()