maggot
L11: Insane
- Seit
- 10 Jan 2010
Welche Interviews denn?Bedank dich bei Nintendo. Empfehle wirklich mal die Interviews mit ehemaligen Leuten von Retro!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Interviews denn?Bedank dich bei Nintendo. Empfehle wirklich mal die Interviews mit ehemaligen Leuten von Retro!
Schau bei youtube "kiwi talkz"Welche Interviews denn?
Fraglich ist aber, ob man so schnell ein Metroid Prime 5 bringen wird. Wird wahrscheinlich auch von den Verkaufszahlen abhängen.

Ich weiß nicht was Federation Force und Samus Returns von EDGE bekommen haben, mit Ausnahme von Corruption (7) waren glaube ich alle Games nach Prime 1 und vor Beyond aber ne 8, sogar Other M.@Reinhart: MP 2 und 3 sind bei der Edge schon nicht gut weggekommen....also auf deren Geschreibsel in Bezug auf diese Reihe braucht man nix geben. 4/10
N Bonus bei denen? Wohl eher nicht....
Ob N hier die richtigen Schlüsse zieht....ich vermute leider nicht. Sie zeichnen wahrscheinlich selbst verantwortlich für die kontroversen Punkte....
Bei 6 Stunden hatten wir fast alle noch einen fast positiven Blick aufs SpielSo, habe nun etwa 6 Stunden Prime 4 auf dem Buckel
Viele vermuten ja....ich hab keine Ahnung....vielleicht wäre die Ernüchterung noch größer gewesen.Hätte man es lieber zum Launch der Switch 2 kurz nach Bananza gebracht und sich MKW für das Weihnachtsgeschäft aufgehoben. Vorausgesetzt, Prime 4 war vor nem halben Jahr schon fertig.
Hätte man es lieber zum Launch der Switch 2 kurz nach Bananza gebracht und sich MKW für das Weihnachtsgeschäft aufgehoben. Vorausgesetzt, Prime 4 war vor nem halben Jahr schon fertig.
Dann machen sie was falsch....Erneut ein super langweiliger und einfallsloser Boss mit viel zu viel Health, bei dem mir nach 5 Min Dauergespamme die Finger weh tun. Sorry, aber Retro kann es einfach nicht mehr.

Nö, überhaupt nicht. Es sei denn du meinst Retro. Die haben hier so einiges falsch gemacht.Dann machen sie was falsch....![]()
Tschö....Nö, überhaupt nicht. Es sei denn du meinst Retro. Die haben hier so einiges falsch gemacht.
Zudem hat auch noch jeder Boss im Prinzip dieselben Attacken, die nur optisch anders aussehen. Man macht immer und immer nur dasselbe. Meine Geduld ist wirklich am Ende mit diesem Spiel und ich weine Retro auch keine Träne mehr nach.

Du hast den besten Teil aber noch gar nicht gesehen …….Nö, überhaupt nicht. Es sei denn du meinst Retro. Die haben hier so einiges falsch gemacht.
Zudem hat auch noch jeder Boss im Prinzip dieselben Attacken, die nur optisch anders aussehen. Man macht immer und immer nur dasselbe. Meine Geduld ist wirklich am Ende mit diesem Spiel und ich weine Retro auch keine Träne mehr nach.