Switch Metroid Prime 4: Beyond

Nur so zum Vergleich: Other M hatte sogar nur 79%, und das war ja auch ein tolles Spiel.

Das dürfte das größte Eigentor des Threads sein :D

@Kantholz Ist auch ernst gemeint. Ich warte doch nicht acht Jahre lang auf ein 82%-Spiel oder sowas. Da muss man dann auch einfach mal die Ineffizienz der Entwickler bestrafen. Vielleicht dann irgendwann mal im Sale, aber Vollpreis gebe ich dann für sowas garantiert nicht mehr aus :)

Other M hat:
+
Schöne Gebiete
Ausgearbeitete Story
Schön aussehende Samus
Auf dem Papier coole Antagonisten/Bosse
-
Die Welt besteht gefühlt nur aus langen Schläuchen.
Backtracking ist zäh
Die Standard Mobs gegen ende einfach zu häufig und zu zäh.
Charaktere die sich verhalten wie nicht normal denkende Wesen.
Drehe die Wii Fernbedienung.

Mediamarkt versendet weiterhin nicht. Das kommt niemals pünktlich an. Finde aber gut, dass DHL seit einigen Monaten wieder den Einzelhandel stärkt. Wie seht ihr die Chancen heute Abend kurz vor Ladenschluss?
Habe Metroid mit Assassins Creed Shadows zusammen Vorbestellt, AC wurde vorhin Verpackt und Versendet, Metroid bei mir auch noch nicht.

Nein, Metroid Prime 1. :sorry:
Nein
Video Games GIF by Mic

Jetzt gibt es schon news zu Voraussagen zu Durchschnittswerten....bekloppte Zeit....haben doch alle langsam einen an der Waffel....:lol:

Hey, wie wäre es mit validem Lob oder valider Kritik in Wort oder Ton? :kruemel:

@Kantholz: Was sagt dein Dealer....bei uns noch nix. Rechnen sogar erst am Do damit....

Zurück
Top Bottom