Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ich kann gar nicht so richtig glauben, dass es diese Woche dann so weit ist...Nach der Wartezeit. :eek: Wahnsinn. Aber ich freue mich sehr und hoffe, dass es meine Erwartungen erfüllt. Ich habe mich im Vorfeld eigentlich nicht hypen lassen und meine Erwartungshaltung auch bewusst niedrig angesetzt. Trotz Retro Studios. So kann es doch nur positiv werden. :)

Weiß man schon wann das Test Embargo fällt?…. Ich bin leider durch die Trailer die bisher gezeigt wurden, nicht so hyped wie ich gehofft habe… das Open world Segment gefällt mir absolut nicht und die companions schrecken mich bisher auch massiv ab… ich werde erstmal test berichte abwarten bevor ich kaufe…. Dieses blinde day one vertrauen hat Nintendo seit Launch der Switch 2 leider verspielt bei mir…

Ich hoffe jedoch auf ein Meisterwerk

… nicht so hyped wie ich gehofft habe… das Open world Segment gefällt mir absolut nicht und die companions schrecken mich bisher auch massiv ab… ich werde erstmal test berichte abwarten bevor ich kaufe…. Dieses blinde day one vertrauen hat Nintendo seit Launch der Switch 2 leider verspielt bei mir…

Ich hoffe jedoch auf ein Meisterwerk
Garantiert tust du das, so positiv wie du klingst. :shaded:

Ich weiss nicht ob's schon einer erwähnt hat, aber myMediamarkt Kunden bekommen 20% Rabatt auf die Bestellung
Hab die S2 Version gerade für 56€ gekauft.
Hoffe das gilt noch wenn die ersten Wertungen raus sind. Bin da noch etwas skeptisch, weil Metroid nie zu meinen Lieblingen zählte.

Noch 2 Tage 9 Stunden 32 min :laserfish:

Langsam werd ich hibbelig, mal sehen ob übermorgen schon was geht....:awesome:

Wann endet eigentlich das Review Embargo? Müssten ja alle outlets langsam ihre Keys haben....sollten dann ja ab morgen, spätestens Mittwoch an den Start gehen....🤔

Noch 2 Tage 9 Stunden 32 min :laserfish:

Langsam werd ich hibbelig, mal sehen ob übermorgen schon was geht....:awesome:

Wann endet eigentlich das Review Embargo? Müssten ja alle outlets langsam ihre Keys haben....sollten dann ja ab morgen, spätestens Mittwoch an den Start gehen....🤔
ah das isser wieder....der F5 setzer

Zurück
Top Bottom