Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ok. Die Yooka Replaylee Woche hab ich ja nur auf Xbox gezockt und da war kein Akku weg , weder bei Joycon 2 noch Pro 2.
Hatte auch Wochen nach dem Lauch n Multiplayergame und da waren die Joycons noch immer einsatzbereit.
Fühlte sich für mich also so an als würden die sich nicht entladen. Die Switch 1 Pendants wiederum entluden sich immer sehr schnell...
Danke für die Info.🤘🏻

Eine Woche macht nichts aus, aber die Akkus entladen auch ungenutzt, das ist normal. Kommt natürlich auf das Zusammenspiel, wie viel Prozent man noch hatte vor der längeren Abstinenz und natürlich Abstinenzdauer, ob ein Akku dann komplett leer ist.

Und das wäre auch bei Akkus normal, die nichts versorgen, also abgebaut sind. Bei einem Controller liegt ja immer Energie an, um auf Tastendruck reagieren zu können, auch wenn das minimal ist. Halt so, wie wenn ein elektronisches Gerät angeschlossen ist und nicht vom Stromnetz genommen wird. Das verbraucht ja trotzdem was.

Amiibo-Funktionen sind nun bekannt:

Samus & Vi-O-La (Metroid Prime 4: Beyond)

- Die Farbe von Vi-O-La kann geändert werden.
- Bei jedem Einscannen kann die ganze zurückgelegte Strecke von Vi-O-La eingesehen werden.
- Einmal pro Tag ist es möglich, die Ladezeit von Vi-O-Las Boost-Energie zu verkürzen.

Samus (Metroid Prime 4: Beyond)

- Die Musik beim Fahren von Vi-O-La in der Wüste kann geändert werden.
- Einmal pro Tag ist es möglich, einen Bonus-Schild zu aktivieren, der bis zu 99 Schadenspunkte abfängt. Außerdem werden Samus' Lebenspunkte komplett wiederhergestellt.

Sylux (Metroid Prime 4: Beyond)

- Nach dem Ende des Spiels wird es möglich sein, die vollen Versionen von Zwischensequenzen zu sehen, die im Spielverlauf nur teilweise gezeigt werden. Dies kann außerdem für eine 100-Prozent-Rate bei Scans und gesammelten Items freigeschaltet werden.
- Bei jedem Einscannen kann ein zufälliger Dialog von Sylux gehört werden.

amiibo der Metroid-Kollektion und Metroid-amiibo der Super Smash Bros.-Kollektion

Zufällige Spiel-Sounds werden abgespielt.
Quelle: ntower.de

Leute, wir leben jetzt in der "noch weniger als eine Woche bis zum Release von Metroid Prime 4!" :scan:
Ist schon krank wenn man bedenkt wie lange die Ankündigung schon her ist. Ich kann mich aber immer noch gut an meinen letzten Run mit Teil 3 erinnern. Ich kriege langsam Lust. Werde es am Wochenende richtig ballern.

Ist schon krank wenn man bedenkt wie lange die Ankündigung schon her ist. Ich kann mich aber immer noch gut an meinen letzten Run mit Teil 3 erinnern. Ich kriege langsam Lust. Werde es am Wochenende richtig ballern.
Hätte auch echt mal wieder Lust auf die Trilogie, insbesondere MP2 Echoes, aber habe sie nicht mehr :/ Hoffentlich bringt Nintendo die Klassiker nochmal zurück.

Happy New Year Smiling GIF

Für die neuen Avatare von @Viva und @Setzer ! :tinglewine:

Let the MP4 Hypetrain start. :party:

Die ein oder andere Amiibo-Funktion finde ich schon wieder etwas zweifelhaft, aber hätte schlimmer kommen können.
Ja muss auch sagen als Spieler möchte man schon selbst Sachen zum freischalten haben. Wiederrum denke ich mir auch, dass sich viele Leute dass dann eh auf YT anschauen würden anstatt des zweimal zu spielen.

Ja muss auch sagen als Spieler möchte man schon selbst Sachen zum freischalten haben. Wiederrum denke ich mir auch, dass sich viele Leute dass dann eh auf YT anschauen würden anstatt des zweimal zu spielen.
Naja, mir selbst geht's um die Möglichkeit, beim fahren die Musik ändern und die zurückgelegte Strecke sehen zu können.
Die Cutscenes sind mir da egal, ich plane ohnehin auf die 100% zu gehen und dann ist ja die Funktion des einen Amiibo egal, wenn ich den Text richtig verstanden habe.

Naja, mir selbst geht's um die Möglichkeit, beim fahren die Musik ändern und die zurückgelegte Strecke sehen zu können.
Die Cutscenes sind mir da egal, ich plane ohnehin auf die 100% zu gehen und dann ist ja die Funktion des einen Amiibo egal, wenn ich den Text richtig verstanden habe.
Achso verstehe ich. Für mich sind das nur Kleinigkeiten für die ich Amiibos nicht mal auspacken würde.

Zurück
Top Bottom