Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Vielleicht ist da was dran....Ohne bud ,kein setzer
Er kommt wieder, keine Frage!

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist da was dran....Ohne bud ,kein setzer

Gibt an wie ne tüte mücken…Vielleicht ist da was dran....
Er kommt wieder, keine Frage!
Macht ne Tour fĂĽr Puffin....
"Nur Puffin schenkt dir die Kraft und Ausdauer, die du brauchst!"Könnte ich momentan auch gebrauchen....
Ist aber noch da weil ich gequotet habeIch hab das mal rausgenommen....
Nach Launch wird wieder gewechselt. Bud ist Bud und bleibt Bud!![]()
Schade, habe gedacht es ist true. Ich wollte mir heute einen 100% Livestream reinziehen bei Twitch, um meine Zweifel gegenĂĽber MP 4 endlich zu beseitigen.Watt fĂĽr ein Laberkopf.
Wer ist dieser Knecht ĂĽberhaupt? LOL
Selbst wenn..Naja ich kenn meine Filme halt....wollte aber eigentlich nicht zu dick auftragen.
Kriegen wir doch noch die Demo vor Launch....?![]()
Mit Mac Kencie wenn schon.Ich erwarte eine MGS 2 Situation. Samus wird nach einem Level abgelöst und wir spielen mit Jim Carrey![]()
Glaube ich nicht daran denn auf Screenshots von Nintendo Japan konnte man bereits eine speziell aussehende Rüstung sehen und ich meine nicht den Viola-Armor.Ich erwarte eine MGS 2 Situation. Samus wird nach einem Level abgelöst und wir spielen mit Jim Carrey![]()
Wat? Diesen Freitag?Selbst wenn..
WĂĽrd ich nicht spielen
Will da jungfräulich ran gehen jetzt freitag
haha wollte dich nur ein bissl triggernWat? Diesen Freitag?![]()
Mein Ava switcht nach so vielen Jahren dann bis zum Release auch mal kurz!![]()

Watt fĂĽr ein Laberkopf.
Wer ist dieser Knecht ĂĽberhaupt? LOL @Ultimatix ernsthaft, willst du uns verarschen?
ROFLMAO Andy Warhol für Arme. Ist man heutzutage bereits Gamefluencer mit 36 Followern. Nä!
![]()

Die arme Katze tut mir leid.Bei deinem neuen coolen Ava sieht man mehr Körper als Kopf/ Helm.
Boa, die Katze ist cute.![]()
18 Jahre des Wartens sind dann durch, einfach irre, wie die Zeit vergeht.Gestern die Mail bekommen, dass Nintendo bald das Geld für Spiel und letzten Amiibo abbuchen möchte.
Wahnsinn, die Wartezeit ist echt bald vorbei.
den freeloader..ein göttliches teil18 Jahre des Wartens sind dann durch, einfach irre, wie die Zeit vergeht.
FĂĽhlt sich wie gestern an, als ich MP aus den USA fĂĽr den Cube importiert und mit den Freeloader gezockt hatte.