Switch Metroid Prime 4: Beyond

Hunters war ne nette Darbietung für Shooter auf dem DS und wie sie funktionieren können, aber das war es dann auch schon.
Für mich hatte es null Charakter und die Level wirkten wild mit allem zusammengewürfelt, was einige der großen Primes optisch zu bieten haben, ohne dabei eigenständig herausstechen zu können.

Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich es für die SP-Kampagne gekauft und gespielt habe und die war halt durch und durch nur "Alibi".

Zuletzt bearbeitet:
habe es mir soeben vorbestellt und ich freue mich riesig. mein most wanted für dieses jahr und bald ist es soweit.
ich bin auch guter dinge das es ein richtiges brett wird und ich wünsche mir einfach das es sich ähnlich gut verkaufen wird wie Metroid Dread.

Hab mir grade folgendes Video in der wanne angeschaut, ist ne nette Zusammenfassung.
Grafisch muss man schon sagen, dass wir hier wohl die realistisch aussehendsten Humanoiden in Nintendos Geschichte sehen:
20251122-183619.jpg

Ich mag ihren Gesichtsausdruck xD
WOJAK-POINTING-MEN-meme-6.jpg

Nintendo Deutschland über ihre Social Media Kanäle:

Sylux – geheimnisvoller Kopfgeldjäger und meisterhafter Scharfschütze. Aus gewissen Gründen hegt er einen tiefen Groll gegen die Galaktische Föderation. Und gegen Samus.

Haben sie mit dieser Info gerade einen wesentlichen Story Plot verraten?
"Meisterhafter Scharfschütze, hegt einen tiefen Groll gegen die Föderation und Samus". Ein mitgestranderter GFC Soldat ist ein Scharfschütze, glaube von ihm hört man auch im Trailer "dass er vor allem zurück zu seiner Familie will", ist dieser Soldat womöglich Sylux, dessen Vergangenheit man auf Viewros kennenlernt, wie es dazu kam, dass er sich rächen will?

"Meisterhafter Scharfschütze, hegt einen tiefen Groll gegen die Föderation und Samus". Ein mitgestranderter GFC Soldat ist ein Scharfschütze, glaube von ihm hört man auch im Trailer "dass er vor allem zurück zu seiner Familie will", ist dieser Soldat womöglich Sylux, dessen Vergangenheit man auf Viewros kennenlernt, wie es dazu kam, dass er sich rächen will?
Wenn ich mich nicht täusche, wurde Sylux vor einigen Wochen schon in einer japanischen Print-Preview gespoilert:

Ich meine da drin stand, dass er ein gescheitertes Experiment der GF ist, ein Versuch, einen Supersoldaten zu erschaffen, der Samus ebenbürtig ist.
So oder so ähnlich.

in metroid prime hunters war aber trace der meisterhafte scharfschütze. :sorry:

Zurück
Top Bottom