Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sylux – geheimnisvoller Kopfgeldjäger und meisterhafter Scharfschütze. Aus gewissen Gründen hegt er einen tiefen Groll gegen die Galaktische Föderation. Und gegen Samus.
Wenn ich mich nicht täusche, wurde Sylux vor einigen Wochen schon in einer japanischen Print-Preview gespoilert:Nintendo Deutschland über ihre Social Media Kanäle:
Haben sie mit dieser Info gerade einen wesentlichen Story Plot verraten?
"Meisterhafter Scharfschütze, hegt einen tiefen Groll gegen die Föderation und Samus". Ein mitgestranderter GFC Soldat ist ein Scharfschütze, glaube von ihm hört man auch im Trailer "dass er vor allem zurück zu seiner Familie will", ist dieser Soldat womöglich Sylux, dessen Vergangenheit man auf Viewros kennenlernt, wie es dazu kam, dass er sich rächen will?
in metroid prime hunters war aber trace der meisterhafte scharfschütze.Nintendo Deutschland über ihre Social Media Kanäle:
Haben sie mit dieser Info gerade einen wesentlichen Story Plot verraten?
"Meisterhafter Scharfschütze, hegt einen tiefen Groll gegen die Föderation und Samus". Ein mitgestranderter GFC Soldat ist ein Scharfschütze, glaube von ihm hört man auch im Trailer "dass er vor allem zurück zu seiner Familie will", ist dieser Soldat womöglich Sylux, dessen Vergangenheit man auf Viewros kennenlernt, wie es dazu kam, dass er sich rächen will?

Nu bring doch nicht die dolle lore, die dich N und Retro ausgedacht haben, durcheinender....in metroid prime hunters war aber trace der meisterhafte scharfschütze.![]()

Wäre cool aber hat man schon was von einem Gravity Suit gesehen?Ob wir noch ein geheimes atmosphärisches Unterwasserlevel bekommen....?
Ich brauche das einfach in einem Metroid!
Noch 11 Tage!![]()
Unglaublich wie lang es her ist als der Titel zuerst geleakt wurde. In dem Jahr hatte ich die Switch 1 gekauft mit der Hoffnung das Game demnächst spielen zu können.Der Thread-Ersteller lebt noch???![]()
Na is doch demnächst soweit auf deiner Switch 1....Unglaublich wie lang es her ist als der Titel zuerst geleakt wurde. In dem Jahr hatte ich die Switch 1 gekauft mit der Hoffnung das Game demnächst spielen zu können.

Kannst du ja demnächst auch, Nintendo hält sein Wort, viel Spaß auf der Switch 1 mit MP4Unglaublich wie lang es her ist als der Titel zuerst geleakt wurde. In dem Jahr hatte ich die Switch 1 gekauft mit der Hoffnung das Game demnächst spielen zu können.

Zumindest ein würdevoller Abschied der Retro Studios von der Switch 1. So zusagen das "Time to Say Goodbye" und MP5 dann in 2034.
![]()

Kommen 2033 dann als Tetralogie mit MP4 und MP2 auf Switch 3Zuvor aber bitte immer noch Prime 2 & 3 Remastered und dann die Prime Box mit allen 4 Spielen und Switch 2 Metroid Design.![]()