Switch Metroid Prime 4: Beyond

Gerade nochmal das Intro gesehen....Gänsehaut bei der Musik als Samus den Planeten anfliegt! Hoffe auf wirklich tolle, atmosphärische und epische Stücke! :banderas:
 
Vielleicht war das mit dem npc nerd ja auch pure Absicht , dass man den so zeigt.
Im fertigen Spiel taucht er nur ganz kurz auf und ist nicht der Rede wert?

Aber jetzt reden selbst nicht Prime Spieler über das Game und so ist das Game stärker in aller Munde wie normalerweise. Ein Mario oder Zelda bräuchte so etwas nicht. Eine nicht so starke Marke wie Metroid eher schon?

Und am Ende ist Prime 4 genauso genial wie seine Vorgänger.
 
Vielleicht war das mit dem npc nerd ja auch pure Absicht , dass man den so zeigt.
Im fertigen Spiel taucht er nur ganz kurz auf und ist nicht der Rede wert?

Aber jetzt reden selbst nicht Prime Spieler über das Game und so ist das Game stärker in aller Munde wie normalerweise. Ein Mario oder Zelda bräuchte so etwas nicht. Eine nicht so starke Marke wie Metroid eher schon?

Und am Ende ist Prime 4 genauso genial wie seine Vorgänger.
Braucht ein Metroid tatsächlich diese Art von PR....?
 
Finde dieses 20 Minuten Video zur Anfangssequenz bis zu dem Punkt, wo der NPC erscheint, extrem gut. Atmosphärisch einfach ein Brett. Der NPC wirkt wirklich out of place. Könnte der langen Entwicklungszeit geschuldet sein, die sich wahrscheinlich mit dem Marvel Hype überlappt hat. Gewisse neue Gameplayelemente, wie Escort-Mission, waren noch vor fünf Jahren der heiße Shit, sind es heute nicht mehr. Wenn Retro Studios das schlau gelöst hat, dann dienen die NPC lediglich als Tutorial für Neuzugänge und machen lediglich 95 Prozent des Spiels aus.
 
Finde dieses 20 Minuten Video zur Anfangssequenz bis zu dem Punkt, wo der NPC erscheint, extrem gut. Atmosphärisch einfach ein Brett. Der NPC wirkt wirklich out of place. Könnte der langen Entwicklungszeit geschuldet sein, die sich wahrscheinlich mit dem Marvel Hype überlappt hat. Gewisse neue Gameplayelemente, wie Escort-Mission, waren noch vor fünf Jahren der heiße Shit, sind es heute nicht mehr. Wenn Retro Studios das schlau gelöst hat, dann dienen die NPC lediglich als Tutorial für Neuzugänge und machen lediglich 95 Prozent des Spiels aus.

Das ist tatsächlich ein sehr guter Punkt. Könnte wirklich sein, dass manche Elemente jetzt wegen der extrem langen Entwicklungszeit im Spiel sind, obwohl sie laut modernen "Geschmäckern" schon längst wieder überholt sind. Wobei das bei den langen Entwicklungszyklen heutzutage ja recht viele Spiele zwangsläufig so treffen müsste
 
Das ist tatsächlich ein sehr guter Punkt. Könnte wirklich sein, dass manche Elemente jetzt wegen der extrem langen Entwicklungszeit im Spiel sind, obwohl sie laut modernen "Geschmäckern" schon längst wieder überholt sind. Wobei das bei den langen Entwicklungszyklen heutzutage ja recht viele Spiele zwangsläufig so treffen müsste
Concord wäre ein ganz klassisches Beispiel.
 
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