Monkeyschugge
L20: Enlightened
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Bei der ganzen (negativen) Publicity brauch es gar keine Direct mehr. Es wird eh darum gesprochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Die Direct war doch am Freitag....und Treehouse waren die Previews.Bei der ganzen (negativen) Publicity brauch es gar keine Direct mehr. Es wird eh darum gesprochen.

Braucht ein Metroid tatsächlich diese Art von PR....?Vielleicht war das mit dem npc nerd ja auch pure Absicht , dass man den so zeigt.
Im fertigen Spiel taucht er nur ganz kurz auf und ist nicht der Rede wert?
Aber jetzt reden selbst nicht Prime Spieler über das Game und so ist das Game stärker in aller Munde wie normalerweise. Ein Mario oder Zelda bräuchte so etwas nicht. Eine nicht so starke Marke wie Metroid eher schon?
Und am Ende ist Prime 4 genauso genial wie seine Vorgänger.
Das weiß ich nicht.Braucht ein Metroid tatsächlich diese Art von PR....?

Alter....nu is aber mal gut....Ich hoffe es hat noch so Tanz Emotes![]()

War schon bei Dread in Ansätzen so! Ich finde diese Ausarbeitung Hammer!Die Leute meckern gerne, warum denen nicht einfach einen nervigen MacKenzie vorsetzen. Damit es denen leichter fällt einzudreschen. Dann fallen sie nicht peinlich auf anderes her.Braucht ein Metroid tatsächlich diese Art von PR....?
Und stell dir mal vor diese NPCs haben auch noch ein Walkie Talkie und labern einen ohne Pause zu.Wer ist denn auf diese dumme Idee gekommen diesen super nervigen NPC einzubauen der ununterbrochen quasselt, das killt doch komplett die Atmosphäre![]()

"Hey Samus dont forget to find the Metroid Prime 4: Beyond"Und stell dir mal vor diese NPCs haben auch noch ein Walkie Talkie und labern einen ohne Pause zu.![]()
Ich finde das passt zu der Umgebung
Mal von dem nervigen NPC Gelaber abgesehen: Die Atmo, mit der märchenhaften Musik, erinnert eher an Rayman, anstatt an ein Metroid Prime.Sehr gewöhnungsbedürftig.
"Hey Samus dont forget to find the Metroid Prime 4: Beyond"
Der Soundtrack im Overview Trailer war viel geiler, aber der ist ja zum Glück ebenfalls im Game.Ich finde das passt zu der Umgebung
Finde dieses 20 Minuten Video zur Anfangssequenz bis zu dem Punkt, wo der NPC erscheint, extrem gut. Atmosphärisch einfach ein Brett. Der NPC wirkt wirklich out of place. Könnte der langen Entwicklungszeit geschuldet sein, die sich wahrscheinlich mit dem Marvel Hype überlappt hat. Gewisse neue Gameplayelemente, wie Escort-Mission, waren noch vor fünf Jahren der heiße Shit, sind es heute nicht mehr. Wenn Retro Studios das schlau gelöst hat, dann dienen die NPC lediglich als Tutorial für Neuzugänge und machen lediglich 95 Prozent des Spiels aus.
Concord wäre ein ganz klassisches Beispiel.Das ist tatsächlich ein sehr guter Punkt. Könnte wirklich sein, dass manche Elemente jetzt wegen der extrem langen Entwicklungszeit im Spiel sind, obwohl sie laut modernen "Geschmäckern" schon längst wieder überholt sind. Wobei das bei den langen Entwicklungszyklen heutzutage ja recht viele Spiele zwangsläufig so treffen müsste