Switch Metroid Prime 4: Beyond

Mal von dem nervigen NPC Gelaber abgesehen: Die Atmo, mit der märchenhaften Musik, erinnert eher an Rayman, anstatt an ein Metroid Prime. :ugly: Sehr gewöhnungsbedürftig.
Wie kommen die an das Material, angeblich durften sie nur abfilmen und Material gabs von Nintendo aber das ist sicher nicht das Nintendo Material, der der da spielt ist komplett verplant :vv:

was mich am meisten stört von den youtube player. die meisten sind eher noch jung ? und mir erkommt das gefühl die meisten davon haben noch nichtmal einen prime teil selbst gespielt und versuchen da trotzdem ihren senf zu geben. es ist so schlecht/dumm. :uglylol:

auch hier im Forum habe ich bei einigen das Gefühl das die noch keinen Prime Teil gezockt haben , trotzdem versuchen etwas zu kritiseren. Ist ja okay, aber hat halt null Wert deren Beurteilung.

Ich hab mir nicht alles angeschaut, möchte möglichst wenig gespoilert werden. Aber das was ich gesehen habe sah super aus! Besonders Musikalisch scheint es wieder genial zu werden :scan:
Hier gibts ja kommetare wie " Prime 1 remaster würde sogar besser ausehen " " musikalisch klingt das wie rayman ".... oh man... :fp:

ja dieser NPC Noob erscheint irgendwie komisch platziert...aber mal schauen.
ich freue mich mega auf das spiel. erst letztens remaster durchgespielt und bei dread bin ich gerade dran. bin voll dabei :scan:

auch hier im Forum habe ich bei einigen das Gefühl das die noch keinen Prime Teil gezockt haben , trotzdem versuchen etwas zu kritiseren.
Den Gedanken hatte ich hier heute Vormittag auch wieder, ja.
Generell lassen die letzten Seiten etwas durchblitzen bei wenigen. Aber, im Zweifel für den Angeklagten. Spannend jedoch, dass du die Beobachtung auch gemacht hast.

Weiß ich. Habe auch nicjhts anderes behauptet.
Okay, aber dann ist mir nicht ganz klar, was du in Verbindung mit den (subjektiven) Negativpunkten mit "ich glaube, ich weiß warum Retro das Remaster gemacht haben" zum Ausdruck bringen wolltest.
Den Spielern damit in Erinnerung rufen, wie unbequem es damals war, in der Annahme die Neuerungen in Prime 4 besser ankommen zu lassen?

was mich am meisten stört von den youtube player. die meisten sind eher noch jung ? und mir erkommt das gefühl die meisten davon haben noch nichtmal einen prime teil selbst gespielt und versuchen da trotzdem ihren senf zu geben. es ist so schlecht/dumm. :uglylol:
Ich denke einige dürften MP1 Remastered gespielt haben, aber das existiert ja in keinem Vakuum, MP2 und vor allem MP3 waren deutlich stärker in sachen Story und gerade MP3 hatte die Federation im Fokus, dagegen ist MP4 ja noch zahm mit nur ein paar der Soldaten die sich mit Samus auf den neuen Planeten verirrt haben.

Beim Wertungs Bingo setze ich auf: mir absolut scheißegal! :kruemel:
Mein absolutes MW wird gesuchtet 8-) und der Techniker wird gemutet im Tutorial. :coolface:

Aber eines wird kommen....Kontroverse und viel clickbait nach Launch!

Okay, aber dann ist mir nicht ganz klar, was du in Verbindung mit den (subjektiven) Negativpunkten mit "ich glaube, ich weiß warum Retro das Remaster gemacht haben" zum Ausdruck bringen wolltest.
Den Spielern damit in Erinnerung rufen, wie unbequem es damals war, in der Annahme die Neuerungen in Prime 4 besser ankommen zu lassen?
Was ich damit meine, sollte verständlich sein, wenn man meinen Post liest. Erkläre mir gerne welchen Abschnitt du nicht verstehen kannst. Dann erläutere ich ihn dir gerne. Aber besser per PN... wir müssen den Thread ja nicht mit Erläuterungen zumüllen, die für die meisten selbsterklärend sind.

Wss ich damit meine, sollte verständlich sein, wenn man meinen Post liest. Erkläre mir gerne welchen Abschnitt du nicht verstehen kannst. Dann erläutere ich ihn dir gerne.
Das habe ich doch bereits getan, sollte eigentlich verständlich sein, musst die 2,3 Sätze nur richtig und eventuell etwas langsamer lesen.

Wenn du es geschafft hast, darfst du es mir dann gerne erläutern...per PM.

Das habe ich bereits getan, sollte eigentlich verständlich sein, musst die 2,3 Sätze nur richtig und eventuell etwas langsamer lesen.

Wenn du es geschafft hast, darfst du es mir dann gerne erläutern.
Sorry du hast leider nur geschrieben das du es nicht raffst, warum Prime 1 nicht so genial ist, wie viele es gerne hätten.
Die Frage die DU gestellt hast, dass ich glaube zu wissen warum Retro das Remastered gemacht hat, kann es schließlich nicht sein. Das habe ich ja ausführlich beantwortet und wer lesen kann, wird auch keine weiteren Fragen haben.

Sorry du hast leider nur geschrieben das du es nicht raffst, warum Prime 1 nicht so genial ist, wie viele es gerne hätten.
Die Frage die DU gestellt hast, dass ich glaube zu wissen warum Retro das Remastered gemacht hat, kann es schließlich nicht sein. Das habe ich ja ausführlich beantwortet.
Ich dachte, wir wollen den Thread hier nicht zumüllen und das per PM klären?
Und nein, das was du behauptest, habe ich so nicht geschrieben und doch: Genau das war meine Frage.

Zurück
Top Bottom