Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Ich auch nicht. Sind bisher alle in der OVP!Oh stimmt, die Amiibos. Sollen beide morgen ankommen. Werde ich aber beide nicht auspacken.

Doppelpack Samus + Metroid noch immer beschde!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht. Sind bisher alle in der OVP!Oh stimmt, die Amiibos. Sollen beide morgen ankommen. Werde ich aber beide nicht auspacken.

Das Metroid ist bisher auch das einzige was uns fehlt. D:Ich auch nicht. Sind bisher alle in der OVP!
Doppelpack Samus + Metroid noch immer beschde!![]()
Ist auch das begehrteste....Das Metroid ist bisher auch das einzige was uns fehlt. D:

Ist auch das begehrteste....![]()
Das ist die epona von samus, um schneller durch die gigantische open world zu kommenFazit zum Trailer: Grafik der Switch 2 Version ist ok, Atmo ist geil, die Ego-Sequenzen rocken und sind flüssig, aber das mit dem Bike wirkt wirklich out of place. Das müsste man selbst testen inwiefern das ins Spiel passt und harmoniert. Ich werde das Game wohl später mal retail holen.
Hab ich im Regal stehen, noch verpackt. sieht schön aus.Das Metroid ist bisher auch das einzige was uns fehlt. D:
Ich bin echt lost, ob ich mir das Spiel holen soll.
Ich stehe eigentlich schon immer total auf das ganze Setting von Metroid, bin aber bis auf paar Minuten auf der Wii U nie so wirklich bei der Serie hängen geblieben. Charakterdesign etc. fand ich schon immer super. Deshalb habe ich heute auch den neuen Samus Amiibo bekommen, welcher echt super aussieht! Deshalb hätte ich auch echt bock auf das Spiel, aber die Game Development Story bis hier war alles andere als Smooth, deshalb fehlt mir etwas das Vertrauen.
Das ist die epona von samus, um schneller durch die gigantische open world zu kommen![]()
Wenn das Motorrad-Feeling letztendlich so ist wie bei Cyberpunk, sag ich nix mehr. 
Ich bin echt lost, ob ich mir das Spiel holen soll.
Ich stehe eigentlich schon immer total auf das ganze Setting von Metroid, bin aber bis auf paar Minuten auf der Wii U nie so wirklich bei der Serie hängen geblieben. Charakterdesign etc. fand ich schon immer super. Deshalb habe ich heute auch den neuen Samus Amiibo bekommen, welcher echt super aussieht! Deshalb hätte ich auch echt bock auf das Spiel, aber die Game Development Story bis hier war alles andere als Smooth, deshalb fehlt mir etwas das Vertrauen.