Coreian
L17: Mentor
Wehe das Ding liefert am Ende nicht.
Dann hat sich der S2 Kauf auf absehbare Zeit für mich erledigt
Dann hat sich der S2 Kauf auf absehbare Zeit für mich erledigt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wehe das Ding liefert am Ende nicht.
Dann hat sich der S2 Kauf auf absehbare Zeit für mich erledigt![]()
Ich glaube, von MP5 sollten wir gar nicht erst träumen.![]()

Wir reden hier vom aktuellen Nintendo und Retro Studios die seit vielen Jahren nichts mehr auf die Kette bekommen haben.Wir reden hier immer noch von Metroid.![]()
Kaufst und spielst du das Spiel, sollte es nur einen niedrigen 80er Score bekommen?Die bisherigen Teile wurden so bewertet:
MP1: 97%
MP2: 92%
MP3: 90%
MP1R: 94%
Und auch wenn die üblichen Verdächtigen hier gleich wieder schäumen werden, aber: 85% für MP4 wäre natürlich unterwältigend, gerade nach der langen Wartezeit. Wäre dann mit Abstand der am niedrigsten bewertete Teil der Reihe. Aber mal abwarten, ich hoffe dass zumindest die 90+ irgendwie drin sind
Und ja, bei 85% werde ich das Spiel auch noch kaufen, allerdings wäre ich dennoch enttäuscht, dass es dann offenbar der schlechteste Teil der Reihe geworden ist. Sieben Jahre an einem 85% Titel rum zu entwickeln, ist übrigens auch alle anderen als effizient 
Du verstehst halt einfach nicht, dass für viele Leute der Metascore einfach egal ist und man sich nicht von den Gelernten diktieren lassen will, ob man nun Spaß mit einem Spiel zu haben hat.Tja, war so klar, dass das Spielchen hier wieder los gehtUnd ja, bei 85% werde ich das Spiel auch noch kaufen, allerdings wäre ich dennoch enttäuscht, dass es dann offenbar der schlechteste Teil der Reihe geworden ist. Sieben Jahre an einem 85% Titel rum zu entwickeln, ist übrigens auch alle anderen als effizient
![]()

Bin nicht sicher, ob das neu ist, aber bei Saturn bekommt man eine Schreibtischunterlage: