VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Metroid Prime 4 wird super hübsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich mir auch gar keine Sorgen. Metroid Prime Remastered war schon super schick. Bei MP4 wurde die Optik nochmal weiterentwickelt und wird in 4K toll aussehenMetroid Prime 4 wird super hübsch
Nee, so wars weder gemeint noch gedachtWäre das denn unbedingt nötig?
Ich finde das bisher gezeigte sehr gut und kann die Kritik an der Grafik nicht nachvollziehen.
Damit meine ich nicht dich oder deine Frage, aber wie einige sich da das Maul zerreißen und von "technisch PS3" labern...na gut, lassen wir sie blubbern.
Spannend wird es dann, wenn Retro noch ein Prime 5 für die Switch 2 entwickeltln sollte, und alles herausholen kann.Nee, so wars weder gemeint noch gedachttrotzdem ist es ein crossgengame mit s1 dna.
Spannend wird es dann, wenn Retro noch ein Prime 5 für die Switch 2 entwickeltln sollte, und alles herausholen kann.
Aber erstmal muss Prime 4 auch gut werden & dann sehen wir weiter![]()
samus sieht immer geil aus.Prime 4 sieht doch jetzt schon gut aus. Mit Samus neuen Kräften werden sich sicherlich viele neue Gameplaymöglichkeiten auftun.
Auf der Switch 2 wäre sooo viel mehr möglich. Aber ja, sieht gut aus.Prime 4 sieht doch jetzt schon gut aus. Mit Samus neuen Kräften werden sich sicherlich viele neue Gameplaymöglichkeiten auftun.
Da gesagt wurde, dass es die gleich Demo wie am 2. April sein wird, nein. Aber vielleicht bekommt die Presse was neues zum Anspielen und wir bekommen einen neuen Trailer.Ob N vielleicht doch ne neue Demo zeigt?
Nochmal diese kurze Introdemo wäre schon ein bissel lahm....