Das sowieso, hübscher als DK! Das sieht in einigen Ausschnitten jetzt schon klasse aus! Allein das Samus und Suit Design in der Demo.... Das Design des roten suits ist imo noch etwas gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt auf die 4K am TV und der 120er Modus wird natürlich auch ordentlich getestet. Aber IQ mit stabilen 60 sind mein go to! Hoffe ja auf einen extrem atmosphärischen Unterwasserabschnitt samt Maridia oder Lower Brinstar Remake Theme!
Mach ich mir auch gar keine Sorgen. Metroid Prime Remastered war schon super schick. Bei MP4 wurde die Optik nochmal weiterentwickelt und wird in 4K toll aussehen .
Wäre das denn unbedingt nötig?
Ich finde das bisher gezeigte sehr gut und kann die Kritik an der Grafik nicht nachvollziehen.
Damit meine ich nicht dich oder deine Frage, aber wie einige sich da das Maul zerreißen und von "technisch PS3" labern...na gut, lassen wir sie blubbern.
Spannend wird es dann, wenn Retro noch ein Prime 5 für die Switch 2 entwickeltln sollte, und alles herausholen kann.
Aber erstmal muss Prime 4 auch gut werden & dann sehen wir weiter
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.