Switch Metroid Prime 4: Beyond

Das Spiel ist seit sieben Jahren bei einem US-Studio in Entwicklung. Das wird unterm Strich eines der teuersten Nintendo-Produktionen aller Zeiten sein. Aber ja klar, "kleiner Lückenfüller, der irgendwann mal aus der Schublade gekramt wird", macht Sinn :kruemel:

Naja ich habe gestern noch bis nach Phendrana gespielt, ich weiß ja dass ich da erstmal nur den Speedbooster holen brauche und direkt zurück kann. Mache ich dann heute. :)
Und jetzt auch wieder durchgespielt auf der Switch 2. Kein Backtracking betrieben, nur alles eingesammelt was ging auf dem Weg zum Ziel. Einzig unten in den Minen was vergessen zu holen bevor ich zurück bin. Die Morphball-Bombenchallenge im Schacht habe ich auch ausgelassen, ich kann das nicht. D:

2imocXkY.jpg

Bist ja wie ne Schnecke durchs Spiel....und dann so ein mickriger Prozentsatz....:P :coolface: :hippie:

Ich muss alles sammeln....aaaaallllleesss und das immer!!!! :sorry:
Ich denke 80% kann man sicherlich easy schaffen ohne extra große Detour. Wollte jetzt aber nicht extra Umwege nehmen. Nächstes mal mache ich die 100 voll :alt:
Kann auch sein dass ich im Rauchfrachter rumgetrödelt bin, da der Spielstand bereits angefangen war.

Ja ja jetzt rede dich mal raus....:coolface:

Wenn ich bedenke wie lang ich damals beim ersten Run auf dem Cube gebraucht habe....da bist du wie Flash durchs Spiel. ;)

Ich mache ja viele Metroid Runs aber am liebsten die Complete Runs! :)

Ja ja jetzt rede dich mal raus....:coolface:

Wenn ich bedenke wie lang ich damals beim ersten Run auf dem Cube gebraucht habe....da bist du wie Flash durchs Spiel. ;)

Ich mache ja viele Metroid Runs aber am liebsten die Complete Runs! :)
Komplettieren macht mir bei einem Metroid in der Regel nur beim ersten mal Spaß. Jeder weitere Durchgang ist nur noch ein Abfragen des Gedächtnisses und da nehme ich dann nur Sachen mit die auf dem Weg sind oder nah dran. Bei Prime 1 bin ich froh mir die Artefakte zu merken zu können, weil ich ungerne erneut in die Piraten-Areale laufe. Die erinnerung schmerzt jedesmal erneut da rein zu müssen um den Turm zu sprengen. xD

Ich hoffe immer noch, dass Nintendo Metroid Prime 2 als Remaster bringen wird. Da habe ich richtig Lust auf einen neuen Run & Agon oder den Sumpf von Torvus nochmal zu erkunden.
Leider musste ich die Collection mit meiner Wii damals verkaufen. Das rächt sich halt bei Lieblingsgames dann.
Den Sumpf von Torvus in der Remastered-Optik und dazu die geile Musik: Ja, das will ich auch unbedingt!
Ein NSO Release wäre ja auch ein kleiner Grund zur Freude, aber die alte Steuerung+Grafik, kein 16:9...
Ich hoffe auch weiterhin darauf, dass das Remaster noch kommt, oder immerhin eine etwas aufgepimpte HD Version, wie laut einigen Gerüchten vermutet.

Ich hoffe immer noch, dass Nintendo Metroid Prime 2 als Remaster bringen wird. Da habe ich richtig Lust auf einen neuen Run & Agon oder den Sumpf von Torvus nochmal zu erkunden.
Leider musste ich die Collection mit meiner Wii damals verkaufen. Das rächt sich halt bei Lieblingsgames dann.
Möchte die komplette Trilogie als Remake in meiner Sammlung, alles andere wäre unverschämt seitens Nintendo

Zurück
Top Bottom