Switch Metroid Prime 4: Beyond

Es ist doch völlig egal wann Nintendo die Katze komplett aus dem Sack lässt. Wichtig ist nur, dass der Titel dieses Jahr noch erscheint und das ist im Grunde schon bestätigt.

Na mir nicht....hatte fest gestern damit gerechnet. Tja Pech gehabt.
Und ob der 2025er Release fix ist werden die nächsten Monate zeigen....:kruemel:

Kleiner Hoffnungsschimmer für einen 2025 Release:
did-nintendo-f-up-prime-4-accidental-release-date-v0-cqswppmj59gf1.png

Auf der offiziellen Website war kurzzeitig der Release am 28.10.25 zu sehen, wurde aber schnell wieder entfernt. Das Metroid Prime Art Book wurde vom Sommer ja auch auf den 28.10. verschoben. Ist allerdings ein Dienstag & kein Donnerstag. Vll. ja kein Zufall?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es kommt noch dieses Jahr.
Ideal wäre es im Dezember, da habe ich 3 Wochen Urlaub und für mich die beste Zeit zum durchzocken

Kommt das neue Pokemon nicht schon Mitte Oktober?
Mir würde der 28. zwar wirklich sehr gut passen, aber da habe ich doch große Zweifel.

Da das Spiel Ende Juli erst geratet wurde, ist es offensichtlich jetzt im Frühsommer erst Content-Complete geworden. Je nachdem, wie lange Retro jetzt fürs Polishing / QA braucht, ist von November diesen Jahres bis Anfang nächsten Jahres alles drin in punkto Veröffentlichungsdatum. Dass wir nicht schon längst ein Datum bekommen haben, spricht da Bände. Ich hoffe aber natürlich auch, dass es noch dieses Jahr kommt, wäre ein schöner Weihnachtstitel :)

Das alberne Märchen von wegen "Das Spiel ist schon seit Ewigkeiten fertig und hätte auch schon früher erscheinen können" ist damit übrigens endgültig widerlegt. Denn in so einem Fall, wäre das Spiel schon deutlich früher geratet worden und nicht erst jetzt so spät im Juli. Gleiches gilt natürlich auch für Kirby Air Riders und das neue Hyrule Warriors. Case Closed

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hoffnungsschimmer für einen 2025 Release:
did-nintendo-f-up-prime-4-accidental-release-date-v0-cqswppmj59gf1.png

Auf der offiziellen Website war kurzzeitig der Release am 28.10.25 zu sehen, wurde aber schnell wieder entfernt. Das Metroid Prime Art Book wurde vom Sommer ja auch auf den 28.10. verschoben. Ist allerdings ein Dienstag & kein Donnerstag. Vll. ja kein Zufall?
Dienstag ist sehr unwahrscheinlich und letztendlich ist das irgendein Fehler, reiht sich an das Plakat mit out now....warum gerade bei Prime 4 diese Dinger? :hmpf:
November/Dezember könnte hinkommen wenn es mit der Politur bis dahin klappt....

PS: Ich hoffe Prime 4 wird wirklich gut....und kann an die Reihe anknüpfen....:hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom