Witz? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezgl MP, Release Zeitraum gibt es noch nicht, oder ?MP4 ist zu wichtig. Größtes Game seit 1 1/2 Dekaden für Retro und für Nintendo eine wichtige Säule um auch Zocker jenseits der quietschbunten Marioversums zu erreichen.
Dieser user hat hier ganzjährig warme TageSchon strenge Moderation, liegt vielleicht auch an den warmen Tagen
...![]()
Schon strenge Moderation
Es kann jederzeit "Out Now" heißen. Habt einfach Geduld bis zum Shadowdrop nächste Woche.
Die Mods machen alles richtig. Man muss jeden User, inklusive Troll-Ambitionen (ob nun nett getarnt oder offensichtlich) einzeln bewerten.
So unwahrscheinlich es klingt, aber ich rechne bald mit ner Direct, und danach ein MP4 Shadowdrop. Ich fühls in meinen Jellies.
Das Poster ist auch ganz sicher kein Fehler. Es wurde nur ein paar Tage zu früh veröffentlicht. So ein großer Fehler kann gar nicht passieren. Und dann auch noch groß sichtbar für alle aufhängen.So unwahrscheinlich es klingt, aber ich rechne bald mit ner Direct, und danach ein MP4 Shadowdrop. Ich fühls in meinen Jellies.
Sollte klar sein, dass es Nintendos großes Game fürs Weihnachtsgeschäft wird.
Das Poster ist auch ganz sicher kein Fehler. Es wurde nur ein paar Tage zu früh veröffentlicht. So ein großer Fehler kann gar nicht passieren. Und dann auch noch groß sichtbar für alle aufhängen.
Es gibt keinen shadow drop für ein MP4. Dazu ist zuviel Geld ins Spiel geflossen und N wird massiv Werbung dafür schalten, wohl auch schalten müssen, um mehr als uns Enthusiasten abzuholen.Mein Tipp: Juli Direct und Shadow Drop.![]()
Wird schon gut laufen im Rahmen ihrer Möglichleiten....Ich bin wirklich gespannt wie gut die Switch 1 Version performed. Ich wäre für einen Herbst Release wenn es wieder abkühlt.
Hoffentlich nicht....Vielleicht gibt es wieder so einen "realistischen" Trailer wie bei Super Metroid. Eventuell mit Sidney Sweeney als Samus Aran's Schauspielerin in dem Werbeclip.