Switch Metroid Prime 4: Beyond

Schon strenge Moderation, liegt vielleicht auch an den warmen Tagen
... :kruemel:
MP4 ist zu wichtig. Größtes Game seit 1 1/2 Dekaden für Retro und für Nintendo eine wichtige Säule um auch Zocker jenseits der quietschbunten Marioversums zu erreichen.
Bezgl MP, Release Zeitraum gibt es noch nicht, oder ?
Wäre ja ein schoener Titel für die Weihnachtstage.

Die Mods machen alles richtig. Man muss jeden User, inklusive Troll-Ambitionen (ob nun nett getarnt oder offensichtlich) einzeln bewerten. :niatee:

So unwahrscheinlich es klingt, aber ich rechne bald mit ner Direct, und danach ein MP4 Shadowdrop. Ich fühls in meinen Jellies.

MP4 bekommt keinen shadow drop....da wird ne entsprechende Kampagne vorher ablaufen. Frage ist, wann N nach diesem Poster Fail dann mal mit konkreten Infos herausrückt....

So unwahrscheinlich es klingt, aber ich rechne bald mit ner Direct, und danach ein MP4 Shadowdrop. Ich fühls in meinen Jellies.
Das Poster ist auch ganz sicher kein Fehler. Es wurde nur ein paar Tage zu früh veröffentlicht. So ein großer Fehler kann gar nicht passieren. Und dann auch noch groß sichtbar für alle aufhängen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sydney Sweeney sehe ich gerne, aber ganz bestimmt nicht in dem Ganzkörperanzug von Samus :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom