Switch Metroid Prime 4: Beyond

Pro 2 Controller interessiert mich momentan ned da ja die alten Pros (und somit wohl auch & co gehen.)

Aber(!) hab grad heut überlegt. Ein Pro 2 limited MP4 Edition wäre no brainer!

Pro 2 Controller interessiert mich momentan ned da ja die alten Pros (und somit wohl auch & co gehen.)

Aber(!) hab grad heut überlegt. Ein Pro 2 limited MP4 Edition wäre no brainer!
Damit hast du mich. müsste ich bestellen. Du fuchs

habe auch zig switch pro Controller.. die meisten noch wie neu. weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe... wahrscheinlich benutze ich die einfach weiter sofern es außer rumble 2.0 nix besseres am neuen gibt.

rumble ist schon cool aber ich brauch das nicht.

Damit hast du mich. müsste ich bestellen. Du fuchs

habe auch zig switch pro Controller.. die meisten noch wie neu. weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe... wahrscheinlich benutze ich die einfach weiter sofern es außer rumble 2.0 nix besseres am neuen gibt.

rumble ist schon cool aber ich brauch das nicht.
Hab 3 Pro noch in OVP. Und noch mehr die in Nutzung oder aufgemacht sind.
Bist also nicht allein so verrückt. Aber den MP4 (also würde es einen geben) würde ich direkt selber nutzen und ned gammeln lassen in der Packung. Höchstens noch nen zweiten holen.

Gibt es eigentlich bei dem Spiel klassisches Free Aim mit Controller? Oder ist das noch immer hauptsächlich auto lockon Gefeuere?

Gibt es eigentlich bei dem Spiel klassisches Free Aim mit Controller? Oder ist das noch immer hauptsächlich auto lockon Gefeuere?
Die wii collection Version hatte 'Free aim'. Das prime remaster muss ich noch spielen das hat angeblich noch mehr Varianten inklusive Pro Controller Optionen. pointer Steuerung ist aber ziemlich nice gewesen damals.

Naja, der Quatsch kommt aber größtenteils auch immer von den gleichen, da muss ich mich nicht wundern.
Unfassbar peinlich sind aber die User, die hier den Interessierten spielen, im WAR dann aber für den unbändigen Drang nach Likes wirklich nur Mist von sich geben.

Ach egal, es ist CW, sollte man sich ja eigentlich schon dran gewöhnt haben.

Zurück
Top Bottom