Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit hast du mich. müsste ich bestellen. Du fuchsPro 2 Controller interessiert mich momentan ned da ja die alten Pros (und somit wohl auch & co gehen.)
Aber(!) hab grad heut überlegt. Ein Pro 2 limited MP4 Edition wäre no brainer!
Hab 3 Pro noch in OVP. Und noch mehr die in Nutzung oder aufgemacht sind.Damit hast du mich. müsste ich bestellen. Du fuchs
habe auch zig switch pro Controller.. die meisten noch wie neu. weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe... wahrscheinlich benutze ich die einfach weiter sofern es außer rumble 2.0 nix besseres am neuen gibt.
rumble ist schon cool aber ich brauch das nicht.
Die wii collection Version hatte 'Free aim'. Das prime remaster muss ich noch spielen das hat angeblich noch mehr Varianten inklusive Pro Controller Optionen. pointer Steuerung ist aber ziemlich nice gewesen damals.Gibt es eigentlich bei dem Spiel klassisches Free Aim mit Controller? Oder ist das noch immer hauptsächlich auto lockon Gefeuere?
Gibt es eigentlich bei dem Spiel klassisches Free Aim mit Controller? Oder ist das noch immer hauptsächlich auto lockon Gefeuere?
Ja für Nintendo Verhältnisse war das gut. MP4 fehlt der Speed anderer Ego Shooter. Die Animationen der Feinde könnten mehr Details vertragen. Hat er vorhin nicht gesagt, dass es mit 120 fps in 1080p laufen wird oder läuft?ja der start sah schon sehr episch aus
Jup, das war schon deutlich ersichtlich nach dem Trailer letzte Woche und nicht nur auf CW.Wenn man sich hier und jetzt gerade im WAR so einige Kommentare durchliest, könnte man meinen, diejenigen haben wirklich noch nie ein Metroid Prime gespielt.
Metroid ist halt kein Doom auch wenn es ähnlich ikonisch ist.