Switch Metroid Prime 4: Beyond

Es gibt keine Open World in Metroid Prime 4. Es gibt nur eine große Hub-Welt und da macht ein Raumschiff einfach so gar keinen Sinn. Ein Raumschiff macht erst bei richtig großen Distanzen Sinn. Selbst bei einer richtigen Open World wäre ein Raumschiff wohl fehl am Platz, weil ziemlich sicher für ein Raumschiff immer noch zu klein.
Why? Planeten bereisen wie in Part3. Raumschlacht mit fett inszeniertem Bossfight dazwischen? Auf einem Planeten von einem Ort zum anderen fliegen dazwischen Dogfights oder Raumschlacht rund um eine Raumstation. Hätte schon was....technisch für die Switch aber wohl zu anspruchsvoll. Intro von MP4 im Gunship selbst spielen.

Why? Planeten bereisen wie in Part3. Raumschlacht mit fett inszeniertem Bossfight dazwischen? Auf einem Planeten von einem Ort zum anderen fliegen dazwischen Dogfights oder Raumschlacht rund um eine Raumstation. Hätte schon was....technisch für die Switch aber wohl zu anspruchsvoll.

In dem Fall sieht die Sache natürlich anders aus, aber das ist bei Metroid Prime 4 halt ganz anders, weil eben nicht ständig so große Distanzen überbrückt werden müssen.

DKB wurde im Vorfeld auch skeptisch aufgenommen und am Ende waren die Befürchtungen für die Katz und das Game ein Hit.
Die aktuelle Berichterstattung und vor allem die Clickbaiter sind nur noch lächerlich, ich habe auch angefangen diese Kanäle zu ignorieren, wenn sie mir empfohlen werden (auf die vertikalen "..." klicken und dann "nichts mehr von diesem Kanal anzeigen" auswählen).

Solche Genre-Mixes sollte man nicht machen, Leute die Ahnung von Space Sims haben, sollen die Space Sims machen und Retro hat Ahnung von Action Adventures, darauf sollen die sich konzentrieren. Fand das schon in Starfox Adventure nicht passend, es hat nicht gestört war aber kein Lylat Wars.

Samus' Space Ship ist zudem nicht unbedingt geeignet für große Schlachten, sie hat einen schnellen Fighter der sie von A nach B bringt aber der kann in nem großen Gefecht quasi nichts ausrichten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Why? Planeten bereisen wie in Part3. Raumschlacht mit fett inszeniertem Bossfight dazwischen? Auf einem Planeten von einem Ort zum anderen fliegen dazwischen Dogfights oder Raumschlacht rund um eine Raumstation. Hätte schon was....technisch für die Switch aber wohl zu anspruchsvoll. Intro von MP4 im Gunship selbst spielen.
Ich dachte du sagst nun Gummischiff wie bei Kingdom Hearts :coolface:
Hast du nicht. Zum Glück :coolface:

Aber klar, z.B zwei oder drei geile Railshooter Segmente in einem Zwischenscharmützel zum nächsten Mainplotpunkt. Absolut. Statt auf nem Planeten reist man mal auf eine Raumstation, ein Piratenschiff oä.

Solche Genre-Mixes sollte man nicht machen, Leute die Ahnung von Space Sims haben, sollen die Space Sims machen und Retro hat Ahnung von Action Adventures, darauf sollen die sich konzentrieren. Fand das schon in Starfox Adventure nicht passend, es hat nicht gestört war aber kein Lylat Wars.

Samus' Space Ship ist zudem nicht unbedingt geeignet für große Schlachten, sie hat einen schnellen Fighter der sie von A nach B bringt aber der kann in nem großen Gefecht quasi nichts ausrichten.

Nichts ist unmöglich und ich hätte das Intro schon gern gespielt! Warum nicht? :sorry: Jetzt haben wir nen Bike und spielen damit Starfox in der Wüste....:kruemel:

Rail- oder Lylatwars Passagen mit jeweils fettem Bossfight z.B. Mega-Phantoon oder Piratengunship etc. wäre schon nice.

Gummischiff wäre auch geil....🤣

Call of Duty I'm Weltall daraus machen?
Na ich weiß, könnte richtig in die Hose gehen.
Ich will weiterhin die einzigartige Formel der Prime Spiele :kruemel:

Bloß nichts neues wagen und sich mal neu erfinden. Was ist denn, wenn es genau so oder ähnlich eintrifft?

Ich nehme das mit dem neues wagen zurück: Siehe Motorrad :uglygw:

Das Spiel ist doch kein Tron.

• Lob
Reaktionen: Avi
Fights oder Verfolgungssequenzen mit dem Ship, die man dann endlich auch mal selbst spielen darf, anstatt nur dabei zuzusehen, wären auf jeden Fall mal eine eigentlich offensichtliche und auch sinnvolle Neuerung, wo doch einige der Meinung sind, ein Prime benötigt mehr "frischen Wind" im Gameplay.
Darf halt nicht überhandnehmen und zu groß in den Vordergrund gestellt werden, aber wohl dosiert wäre ich auch dafür.

Weiß nicht....meinst N hält das geheim. Da wäre doch ein amiibo Pflicht! ;)
Gibt's wohl regelmäßige Nintendo Gameplay Leaks über amiibos?
Jedenfalls hoffe ich auf ein paar coole Fights auf Vi-O-La mit bildschirmgroßen Bossen!
Ich halte alles für möglich.

5j7l9unji7ic1.png

Zurück
Top Bottom