Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Bandai wird schon was ordentliches liefern .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ist nur ein Gerücht, aber die Trilogy ist schon was feines.einfach nur wunschdenken, weiter nichts.
unnötig sowas in einer news zu erwähnen
Ich find das gar nicht so schlecht, aber am Ende des Tages kann das von uns sowieso keiner beurteilen.
du vergisst wohl metroid prime: federation force :v:Denkt an meine Worte, es wird der schlechteste Teil der Reihe werden.
Bei den ganzen Kooperationen und Lobeshymnen der letzten Jahre könnte man meinen, Nintendo kauft den Laden auf :v:Was Besseres kann wohl Bandai Namco nicht passieren. Ihre Arbeitnehmer lernen vom Besten, den diese Industrie zu bieten hat. Solche "Lehrer" hätte jeder gern.
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Retro damals ein neues unerfahrenes Team/unbeschriebenes Blatt waren? Der Gründer von Iguana hat sich einfach nach der Übernahme durch Acclaim davon gemacht und mit seinen besten Leuten Retro gegründet. Die haben davor auch schon viel exklusiv für das N64 entwickelt.
UPDATE: Since publication I've heard Bandai Namco's Japan studio is also working on the project, with the intention it will now take the lead on its development while Singapore moves to focus on another Switch game]