MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Okay mein Fehler, ich habe Leaks gelesen und nicht Peaks
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay mein Fehler, ich habe Leaks gelesen und nicht Peaks
Ich glaube du hast den Witz immer noch nicht verstanden.
Laut LinkedIn hat Bandai Namco Singapur 78 Mitarbeiter, wäre das nicht etwas wenig, wenn sie alleine an Metroid Prime 4 arbeiten? Zum Vergleich Metroid Prime 3 hatte um die 100 Entwickler. In 4 Monaten ist schon die E3, dann sind wir hoffentlich alle etwas schlauer.
Ich bin wirklich gespannt auf erste (bewegte) Bilder ... welchen Grafikstil nutzen sie? Wie wird der der Fokus sein (mehr Action oder mehr Adventure/Erkundung)? Hat es eine Multiplayer-Komponente (was ich nicht möchte)?
Wird es ein Standalone-Spiel oder der Auftakt für eine Trilogie?
Fragen über Fragen .
Was hat denn Bandai Namco für tolle Studios, denen ihr ein Metroid Prime zutraut?
Ich kenne Bandai Namco vor allem als Publisher von guten Third Party Titeln (Witcher 3, Darks Souls, Project Cars ) , aber interessante eigene Studios kenne ich nicht...
Ridge Racer 8 ist auch neu, oder? Ein Mainteil exklusiv auf der Switch könnte auch "medial" was verursachen.
Tja, also wird es wohl nicht an die klasse, der alten Teile herankommen. Naja, Ein Kracher weniger für die Switch.
Den Satz hättest du auch 2001 schreiben können.
Ich traue Japaner nicht zu, so ein Spiel zu machen. MP 1- 3 waren Göttlich, da erwarte ich schon die selbe Qualität. Also mal abwarten, aber mein hype ist um ein vielfaches gesunken.