Don Pipo
L12: Crazy
- Seit
- 2 Dez 2005
S***** die Wand an. Was ist heute nur los? 
Wisst ihr, was ich noch hasse, außer wegen einer Kleinigkeit nicht weiterzukommen? Wenn man irgendetwas gleich am Anfang probiert hat, es nicht funktionierte und nun verzweifelt nach einer anderen Lösung sucht.
;-)

Wisst ihr, was ich noch hasse, außer wegen einer Kleinigkeit nicht weiterzukommen? Wenn man irgendetwas gleich am Anfang probiert hat, es nicht funktionierte und nun verzweifelt nach einer anderen Lösung sucht.
Ich bin jetzt bei Fiery Airdock und da ist so ein Brenngel, welches ich mit einem aufgeladenen Schuss entflammen wollte. Ob ich nun haarscharf vorbei geschossen habe oder nicht vollständig geladen habe, weiß ich nicht, aber mein Versuch das Gel zu entzünden hat nicht funktioniert und damit dachte ich, das geht so nicht udn habe ewig viele Alternativen gesucht.
Und in der Komplettlösung hier steht jetzt "In der Imperial Hall feuert Samus einen aufgeladenen Schuss auf das ausströmende Gel, um es zu entzünden."
Gnaaaargh!
Und in der Komplettlösung hier steht jetzt "In der Imperial Hall feuert Samus einen aufgeladenen Schuss auf das ausströmende Gel, um es zu entzünden."
Gnaaaargh!

;-)