Metroid Prime 2 erst für N5!?

cube-europe schrieb:
News: Metroid 2 still for the Cube!

Okay, many of you may or may not have heard the rumours that seem to have sprung up in the last few days regarding the release of Metroid 2 (working title) for the GameCube.

These vicious rumour-mongers have been stating that Metroid 2 will NOT be making it to the Cube, but instead the next generation of Nintendo console -the codenamed "N5".

It is my pleasure to tell you that these are rumours and nothing more than that. The game is currently in an advanced stage of development for the Gamecube and on course for a likely end of 2004 release in the US.

So, in the best tradition of Corporal Jones: Don't panic!

=============================================================================
Also gibts schon auf dem Gamecube einen Nachfolger. Ich hätte es nicht so schlimm gefunden, wenn erst auf dem N5 ein neuer Teil gekommen wäre, aber auf dem Cube ists mir auch recht. :)

-Janus- schrieb:
warum müssen die alles auf den n5 verscheiben :-?

Weil der Cube leider ein Verkaufsflopp[zwar nicht ihr größter aber immerhin dicht hinterm Virtual Boy], genauso wie die Xbox, ist und N halt beim Nachfolger mehr Erfolg haben will, und hoffentlich haben wird, vielleicht ists ihre letzte Chance wieder einigermaßen Fuß zu fassen im Konsolensektor...

Ich finds gut, ein MP2 am Cube würde wahrscheinlich nicht viel besser aussehn und spielerisch wohl auch nicht viel neues bieten. Da lieber auf ner neuen Konsolengeneration mit echten steigerungen in Sachen Grafik und Gameplay, sie haben ja sicher genug Zeit diese beiden Faktoren aufs Optimum zu tweaken. Ein echter Kaufgrund für den N5 würd ich mal sagen :)

[Edit] Ach schade, naja vielleicht gibts ja dennoch ein N5 Launch Metroid?[/edit]

MTC001 schrieb:
-Janus- schrieb:
warum müssen die alles auf den n5 verscheiben :-?

Weil der Cube leider ein Verkaufsflopp[zwar nicht ihr größter aber immerhin dicht hinterm Virtual Boy], genauso wie die Xbox, ist und N halt beim Nachfolger mehr Erfolg haben will, und hoffentlich haben wird, vielleicht ists ihre letzte Chance wieder einigermaßen Fuß zu fassen im Konsolensektor...

Ich finds gut, ein MP2 am Cube würde wahrscheinlich nicht viel besser aussehn und spielerisch wohl auch nicht viel neues bieten. Da lieber auf ner neuen Konsolengeneration mit echten steigerungen in Sachen Grafik und Gameplay, sie haben ja sicher genug Zeit diese beiden Faktoren aufs Optimum zu tweaken. Ein echter Kaufgrund für den N5 würd ich mal sagen :)

[Edit] Ach schade, naja vielleicht gibts ja dennoch ein N5 Launch Metroid?[/edit]

also ich bezweifle das ein völliger flop des cubes nach dem flop des n64 ein guter einstand für den n5 wäre, und um einen flop abzuwenden wären ein paar cube highlights nicht schlecht

abgesehen davon sollten mal ein paar neue, unbekannte neue serien denn start einer neuen nintendo konsole begleiten, dann wäre auch das ewige gejammere das N nur noch alte erfolge ausschlachtet vorbei (müssten natürlich auch gute games sein sonst vertreibt man auch noch die letzte gefolgschaft)

abgesehen davon wird mp2 sowieso eine steigerung zu mp, würde mich doch sehr wundern wenn retro studios schon bei ihrem 2. spiel nix mehr einfallen würde

@ orto

Filmumsetzung mit Original Musik, Original Boxern, Original Ringen und mit äusserst akkuraten Storymodus.

Grafik: Schön
Steuerung: Knockout Kings in Grün
Umfang: Alle Kämpfer aus den Filmen und noch mehr.

Für 9,99 ist es ein Muss für jeden Film Fan, das Spiel hat eine Riesen Atmosphäre.

-Janus- schrieb:
abgesehen davon sollten mal ein paar neue, unbekannte neue serien denn start einer neuen nintendo konsole begleiten, dann wäre auch das ewige gejammere das N nur noch alte erfolge ausschlachtet vorbei (müssten natürlich auch gute games sein sonst vertreibt man auch noch die letzte gefolgschaft)

Also ich hab wirklich kein intresse in die haut der xten Katze[Blinx], Ratte[ratchet] oder Wühlmaus[crashbandicoot] zu schlüpfen. Auch auf ne dämliche Charikatur einer Spielfigur wie Billy Hatcher oder diesen Gholies-Darsteller kann ich verzichten. Nein Danke auf solche geschmacksverirrten Entgleisungen bin ich echt nicht scharf.

Lieber MP2, RE4 und MGS TTS zocken und sich über die starken lizenzen freuen...

Zurück
Top Bottom