Sehe das Problem nicht. Antwort 5 ist halt ne Zusatzantwort
Ich liebe Other M! Genauso muss ein Metroid sein!
Ein wenig melodramatisch oder?
Ich finde das Spiel wirklich gutl auch wenn es keine Offenbarung ist
Finde ich es nun gut oder ist es keine Offenbarung? Tut mir leid, ich kann das Spiel nicht einfach nur gut finden. Nein, Entweder ich liebe es oder ich mag es, aber eigentlich ist es doch nicht gut?
Mir fehlt der Umfang, den ich von den Metroid-Games gewohnt bin
Wie kommst du eigentlich darauf, genau diesen Punkt herauszupicken und nicht allgemein danach zu fragen?
Das Spiel ist Müll! Vereinfachtes Seichtgame für den Mainstream.
Wenn es mir nicht gefällt, muss es dann gleich allgemein minderwertig sein?
Ich will wieder ein Metroid von Retro
Mehr als Geflame stellt dieser Punkt nicht dar, sorry.
Eröffne eine Umfrage für Prime. Hab auch schon die Wahlmöglichkeiten.
-Ich finds geil! Bestes Spiel aller Zeiten!
(Man achte darauf, ich schrieb Spiel, nicht Metroid)
-Ich finde es gut, aber eigentlich ist es perfekt.
(Man achte darauf, es kann nur perfekt sein, selbst wenn man es persönlich nur als gutes Spiel ansieht)
-Gerade der Umfang hat es mir bei Prime angetan.
(Hab mich deinem Punkt orientiert. Verstehe nicht, was der Umfang in einer solchen Umfrage zu suchen hat)
-Es ist nicht so perfekt, aber immerhin eine Offenbarung für DEN Metroid Fan. Unbestritten!
(Hier achte man darauf, dass trotz einer "weniger" postiven Wahl, es immer noch ein Spiel ist, das ich als Spieler einfach nicht zu schätzen wusste)
-Retro sollte nicht nur Metroid entwickeln, sondern den ganzen Videospielemarkt dominieren.
(Yeah, ich kaufe auch nur Getränke, auf denen Coca Cola Company steht! Iglo is my name!)
Die Umfrage ist auf Bild-Niveau, mehr nicht. Sorry Greenflash. Man bekommt fast den Eindruck, als hätte Sakamoto nicht nur HiPhish den Lolli geklaut, sondern auch mit dir bekriegt.