Für mich die beste Ankündigung seit Zelda:TP von 2004. Wahnsinnig genial. Dazu noch einen Nachfolger zum bisher besten 3D J'n'Run plus New Super Mario Bros. Wii. Die E3 war wirklich sehr gelungen!
ich bin nicht gerade fan von Team Ninja aber das war mal überraschend und heavy zugleich. das sieht ja richtig nach pWn aus. finds geil, dass das viel storylastiger ist. Samus gibt noch sehr viel potential her (und bitte nix schmutziges denken ).
außerdem bin ich echt überrascht, dass Nintendo am ende dann doch MS weggefwegt hat. Warum erinnert das so stark an ein Pferderennen. Nintendo hat auf einmal vom ersten in den zwanzigsten gang geschaltet.
Als ob Team Ninja nur Ninja Gaiden Like Games entwickeln kann - habt ihr schon mal daran gedacht das die den Titel unter Richtlinien von Nintendo und dessen Aufsicht zusammen entwickeln ? Nene.....
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.