Switch Metroid Dread

Liegt seit gestern Abend verschweißt neben der Switch... hab mich zusammenreißen müssen es nicht gleich aufzumachen und loszulegen, will das aber in Ruhe genießen und nicht kurz mal reinschuppern und dann wieder weglegen müssen...
 
Soweit ziemlich :banderas: Leider fällt der Soundtrack da leider etwas ab....dieser Ambient Stil gefällt mir nicht so sehr....der plätschert meist so vor sich hin. Eventuell aber auch Geschmackssache.

Spielbarkeit, Welt, Design alles sehr fein! :)
Selbst jemand wie ich, der mit dem Spiel nicht so verwurzelt ist, empfindet, dass der Soundtrack nich so on point ist, wie man es gewohnt ist.
Dieses ganze "einsam im Weltraum " feeling kommt da nicht zur Geltung.
 
Sehr merkwürdig... Auf Amazon.de steht dass meine SE heute zugestellt wird, aber von Amazon habe ich auch eine E-Mail erhalten, dass die SE erst am 15.10. ankommen wird. :awesome:
 
Werde es gleich aus dem eShop ziehen, aber das man den Soundtrack wohl wieder verhauen hat, ist schon ein großer Dämpfer...
Samus Returns und Other M waren hinsichtlich dessen schon enttäuschend, hatte hier wieder auf ein Anknüpfen der großen Klassiker der Reihe gehofft.

Musik ist ja eigentlich immer subjektiv zu bewerten, bleibt die Hoffnung, dass sie mir doch deutlich besser gefällt, als ich aufgrund der bisherigen Meinungen vermute.
Ich will sofort ins Ohr gehende Melodien und nicht diesen Ambient-Shit, der mir SR schon ein gutes Stück versaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt auch mal eine Stunde gezockt. Geiles Game. Soundtrack ja, dudelt halt so for sich hin, ist aber passend zu dem Szenario bzw der location wo man sich gerade befindet. Aber ist leider kein Vergleich zu dem epischen des Super Metroids. Samus steuert sich sehr präzise. Das Game läuft in flüssigen 60fps ausser in den Cutszenen da sind es glaube ich nur 30.
Auf jeden Fall ist es ein geiles Metroid und Far Cry daß ich gestern auch für die Series X bekommen habe, wird erstmal so was von auf die Seite gelegt bis Metroid Dread durchgesuchtet ist.
 
Was hättet ihr lieber: das Gameplay wurde verhauen und es spielt sich hakelig, dafür ist aber der Soundtrack super episch oder das Gameplay ist wie jetzt smooth, präzise und on-point, aber dafür dudelt die Musik nur so vor sich her? :awesome:
 
Zurück
Top Bottom