Switch Metroid Dread

Und ich warte immer noch drauf das Amazon die Special Edition verschickt. Ach man, Amazon wird mich so trollen. :coolface:
 
Immerhin jemand scheint noch zu wissen dass ein Spiel auf normal nicht Cakewalk sein muss solange es fair gestaltet ist.

Mit wenigen Ausnahmen (From zb.) ist ja heute nur alles für die Generation press Button to win auf Normal :uglygw:

Grade bei Alan Wake fällt es mir wieder auf, da war Normal noch Normal. Und heute ist ein Spiel auf normal einfacher als auf easy :uglyclap: Nur weil viele echt verweichlichte Zocker gibt :coolface:
Hat Dread etwa Schwierigkeitsgrade? Inklusive auswählbarem Baby Modus?
Ein Metroid braucht sowas nicht weil ein Metroid perfekt ausbalanciert ist siehe Super Metroid

Sehe gerade das die Gamepro "keine auswählbaren Schwierigkeitsgrade" als Negativpunkt ankreidet :roflmao:Und "keine Nebenquests". Was für unfassbar dämliche Nulpen.
Und gelogen ist das auch noch obendrein. Denn man kann einen Schwierigkeitsgrad freischalten wenn man das Spiel einmal durchspielt. Hätten die auch herausgefunden wenn sie anstatt Müll zu schreiben das Game lieber mal gezockt hätten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Dread etwa Schwierigkeitsgrade? Inklusive auswählbarem Baby Modus?
Ein Metroid braucht sowas nicht weil ein Metroid perfekt ausbalanciert ist siehe Super Metroid

Sehe gerade das die Gamepro "keine auswählbaren Schwierigkeitsgrade" als Negativpunkt ankreidet :roflmao:Und "keine Nebenquests". Was für unfassbar dämliche Nulpen
Die negativen Kritikpunkte sind schon wirklich bizarr. Bei einem Metroid(vania) wert auf Nebenaufgaben legen? Wirklich? :D
 
Rein aus Interesse gefragt: Wie kann man 3D Metroid mögen, aber 2D nicht? (Other M außen vor gelassen). Metroid Prime ist doch nur Super Metroid in 3D nur halb mit Scanning.
 
Rein aus Interesse gefragt: Wie kann man 3D Metroid mögen, aber 2D nicht? (Other M außen vor gelassen). Metroid Prime ist doch nur Super Metroid in 3D nur halb mit Scanning.
Mir gefällt die Atmo von den 3D Metroids viel mehr als die von den 2D.

Gönne aber jedem den Spaß mit den 2D Teilen.
 
Allen, die das Game legal erworben haben viiiiieeeeelllll Spaß mit diesem augenscheinlich herausragenden Vertreter der Reihe! :)
Allen anderen mögen die Finger abfallen....:sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom