Switch Metroid Dread

Meinen 1. Beitrag widme ich natürlich meinem wahrscheinlichen goty.
Viel zu lang war die Wartezeit auf ein neues Metroid der Hauptreihe.

Aber selbst als Fan der Reihe hinterfrage ich mich selbst gerade was mir die Special Edition wert ist. Ich hab sie bei Amazon vorbestellt und die verlangen 100 € (was glaube ich auch schonmal mehr ist als andere Händler - wtf), also ein Aufpreis von 45 €. Ich weiß nicht ob mir Art- und Steelbook diesen Aufpreis wert sind. (Und dann gibt's immer noch Wiederverkäufer die mehr verlangen, aber sowas werd ich nich machen)

Hat noch jemand die SE vorbestellt, zahlt ihr auch 100€ dafür? Oder weniger?
 
Meinen 1. Beitrag widme ich natürlich meinem wahrscheinlichen goty.
Viel zu lang war die Wartezeit auf ein neues Metroid der Hauptreihe.

Aber selbst als Fan der Reihe hinterfrage ich mich selbst gerade was mir die Special Edition wert ist. Ich hab sie bei Amazon vorbestellt und die verlangen 100 € (was glaube ich auch schonmal mehr ist als andere Händler - wtf), also ein Aufpreis von 45 €. Ich weiß nicht ob mir Art- und Steelbook diesen Aufpreis wert sind. (Und dann gibt's immer noch Wiederverkäufer die mehr verlangen, aber sowas werd ich nich machen)

Hat noch jemand die SE vorbestellt, zahlt ihr auch 100€ dafür? Oder weniger?
Bei Media Markt die CE bestellt für 79 €. Bei der Ausstattung halte ich 100 € persönlich für überzogen, nen Zwanni mehr ist aber wohl okay.
 
Richtig 82

Wurde auch beides getestet durch wolfgang schaedle
Eigtl hatte er es mehr mit rennspielen

Ich weiß noch wie er für mk64 85% gegeben hat

Super Metroid hatte in der Videogames damals 80.

Das wurde auch nicht von allen damals als das zeitlose Meisterwerk erkannt, das es zweifelsohne ist.
 
Einfach wahnsinn dieser Neid hier :)

Gleich melden sich die gelernten Spielejournalisten zu Wort

was für ein neid? so heiß bin ich nicht auf das spiel. werd es mir irgendwann mal holen. peinlich ist halt wenn man das ganze jahr über gegen nintendo und ms schießt und dann noch deren spiele raubkopiert nur um damit in einem forum anzugeben dass man ja schon vor allen anderen mit dem durchzocken fertig ist xD ...
 
was für ein neid? so heiß bin ich nicht auf das spiel. werd es mir irgendwann mal holen. peinlich ist halt wenn man das ganze jahr über gegen nintendo und ms schießt und dann noch deren spiele raubkopiert nur um damit in einem forum anzugeben dass man ja schon vor allen anderen mit dem durchzocken fertig ist xD ...
Peinlich ist eher, nur weil du angepisst bist, dass jemand deine Lieblingsfirmen kritisiert, irgendwelche Verschwörungstheorien über einen User verbreitest. Das ist Neid und du hetzt gegen User persönlich. Was ist wohl schlimmer als eine Videospielfirma zu kritisieren...
 
Habe ne Email von Spielegrotte bekommen, dass nur die Bestellungen die bis zum 22.6 getätigt wurden morgen rausgehen. Boah, war knapp, habe am 18.06 vorbestellt.
 
Er hat nicht damit angegeben und ihr wisst nicht mal wo er es her hat. Das ist einfach Missgunst und Neid und offtopic auch noch.

er ist tage vor release mit dem game bereits durch. zufällig gibt es auch genauso lang die geleakte version bereits online. willst du uns hier verarschen? außerdem kamen schon öfter so kommentare von ihm. er hat es kopiert. und nein, das ist kein neid. mich interessiert die metroid reihe nicht mal groß und ich könnte mir selbst das game runterladen, wenn ich wollte, wo soll da das problem sein? wer das ganze jahr gegen nintendo schießt und alles scheisse findet braucht die spiele auch nicht klauen und sich damit dann profilieren.
 

90 auf metacritic!
 
er ist tage vor release mit dem game bereits durch. zufällig gibt es auch genauso lang die geleakte version bereits online. willst du uns hier verarschen? außerdem kamen schon öfter so kommentare von ihm. er hat es kopiert. und nein, das ist kein neid. mich interessiert die metroid reihe nicht mal groß und ich könnte mir selbst das game runterladen, wenn ich wollte, wo soll da das problem sein? wer das ganze jahr gegen nintendo schießt und alles scheisse findet braucht die spiele auch nicht klauen und sich damit dann profilieren.
Es gab schon oft die Spiele früher. Finds auch wahrscheinlich aber woher soll ich es wissen. Gilt für euch genauso. Wo er hat er denn gesagt dass er es illegal geladen hätte? Und selbst dann weiß ich auch nicht ob er es nickt trotzdem kauft. Wo man ihm ja hier zusätzlich noch unterstellt dass er es nickt kaufen würde.
 
Zurück
Top Bottom