Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
interessant dass überhaupt ein nachfolger kommt.

Excellent news then. Metro 2033 owners can expect the game's first DLC pack, which adds new weapons, new achievements and the 'Ranger Mode' game rules, in "the very near future", says THQ.
Nach Aussage von THQ waren die VKZ 'very profitable' (http://www.joystiq.com/2010/05/05/metro-2033-has-been-very-profitable-for-thq-ceo-says/). Das Team war auch wesentlich kleiner als vergleichbare andere Produktionen und die Kosten in Kiew sind sehr niedrig. Die meisten Einheiten werden wohl auch auf dem PC verkauft worden sein, aber von Steam bekommt man ja nunmal leider keine Daten.interessant dass überhaupt ein nachfolger kommt.
Und ich hoffe, das die ihre 4A Engine wirklich auch weiterverkauft bekommen, ist eines der technisch besten Spiele auf der 360 und dem PC.Der Nachfolger des Romans war jedenfalls eine Katastrophe! Nach 2033 hatte ich mich darauf sehr gefreut, wurde mit 2034 aber sehr enttäuscht. Vielleicht ist es beim Spiel ja genau anders herum!
Das Spiel is grad für 35 im Saturn zu bekommen. Ich überlege grade ob ich losgehe und das kaufe...
Wurde bestimmt schon 12 mal gestellt die Frage, aber: wie is das mit der synchro bei der dt. Version? gibts ne deutsche oder "nur" ne englische. Oder sogar beides?

finde ich auch.
die verkaufszahlen waren ja nicht so der bringer.
naja mich freuts, da mir 2033 schon ganz gut gefallen hat.
jetzt noch eine bessere KI für die gegner und alles wird gut.![]()
Ich will das Spiel immer noch nachholen, allerdings ist das in Deutschland immer noch recht teuer und die UK-Fassung hat nur englische Texte.