NDS Meteos *update* -how to play video der entwickler!!!

den hab ich schon drauf, stürzt dauernd ab!

meine WLAN-Karte ist von Fiberline, genaue Bezeichnung müßte ich nachlesen. Ein ADM8211-Chip ist glaub ich drauf

Hat wer schon das Spiel ?
Es lag heute endlich in meinem Briefkasten :D
Muss sagen, das Spiel ist ein wenig gewöhnungsbedürftig,
aber nach einer kurzen Zeit sehr eingängig.
Mich hat am Anfang das Zielkreuz verwirrt.. :lol:

Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel. Muss weiterspielen um zu gucken,
wie gut es denn ist ;)

@tseldon: wie sieht es denn sprachtechnisch aus?

Kann man es auch ohne jap-Kenntnisse gut zocken oder lohnt es sich auf den US-Release zu warten?? :-?

Sprachtechnisch ist es eigentlich ganz leicht zu verstehen.
Wenn ich mal Lust dazu habe, übersetze ich das Menü soweit ich es kann,
falls noch andere importieren wollen oder importiert haben.
Wenn der US-Release aber ganz nah sein sollte (gab ja Gerüchte um April oder so) dann würde ich eher die US-Version empfehlen. Wer nicht warten will kann immer noch die Jap-Version kaufen.

Hab heute nur noch Meteos gezockt, macht wirklich süchtig und man will auch alles freispielen...

Man kann übrigens wie bei Polarium eine Demo-Version weitergeben.
Find ich ganz gut ;D

Der offizielle US-Termin steht übrigens fest:

Am 27.06.05 ist es soweit.

Bei amazon.com und bei playasia.com kann mans schon vorbestellen.

Also ich warte glaub ich noch bis es bei DBO drin ist und dann wird direkt geordert :D

Dank Gaming Universe ist auch endlich die Flashdemo wieder online.

Diese spielgelt natürlich nicht alle Features des endgültigen Spiels wieder und ist auch etwas buggy.

Kurze Einweisung: Euer Ziel ist es, horizontale oder vertikale Reihen aus mindestens 3 Blöcken zu erstellen. Dies erreicht ihr, indem ihr die Blöcke mit der Maus vertikal (nach oben / unten) verschiebt. Sind 3 gleiche Blöcke nebeneinander. so steigen diese und alle sich darüber befindlichen Blöcke nach oben. Haben sie die obere Bildschirmkante erreicht, werden sie zurück ins All geschossen; gelöscht. Meist reicht die erste Dreiercombo nicht ganz aus, einen großen Brocken komplett wegzuschießen. Dann müsst ihr während seines Fluges weitere Paarungen auslösen, um den gesamten Block weiter hoch zu treiben. Dazu können auch Steine, die sich in Reihen unter dem großen fliegenden Block befinden zu diesem nach oben geschossen werden.

Viel Spaß mit der Demo!

edit: mit dem Uhr-Symbol rechts unten kann die Zeit beschleunigt werden.
Eine Pause-Funktion gibts hier nicht; aber mit > Rechtsklick > abspielen-Haken wegmachen kommt das aufs selbe raus ;]

Meteos USA Termin

19.04.05 - Nintendo gibt bekannt, dass das Musik-Puzzlespiel Meteos am 27.06.05 in den USA in die Läden kommt.

edit: oopz, das steht ja schon oben :x Gamefront hatte es heute in den News :/

Freu. Das Spiel steht ganz oben auf meiner Liste!

Und als kleine Zugabe hier nachmal das süchtig machende Flashgame in einer etwas verbesserten Version. Es besitzt nun eine Scoreanzeige, lässt aber immernoch einige Features vermissen (es ist übrigens von Fans programmiert, also nicht offiziell)

http://www.angelfire.com/music6/lamp3/meteos2.swf

Da verstehe mal einer Gamefront... das ist doch schon länger bekannt und wurde dort (wenn ich mich richtig erinnere) auch schon als News geschrieben.

DVDBOXOFFICE hats jetzt drin für nur 26.32 Euro.

RELEASE: laut DBO 28.06.05

Habs direkt mal bestellt!! Also zu dem Preis: UNSCHLAGBAR!!!!!!

Jipiieehhhh, geh jetzt direkt nochmal die Flashdemo zocken!!!

Da das Spiel von Nintendo gepublisht wird, ist der Preis eigentlich normal.
29.95$ bedeutet in Europa 39,95€ nach dem offiziellen NoE-Umrechnungskurs.
Daher wirken Spiele in den USA günstig und sind sie ja auch für Europäer und Asiaten.

Brauche das Spiel sowieso noch ein Mal (Mehrspielermodus mit Freundin und CPU-Gegner) daher ist der Preis schon sehr attraktiv :D

Ich denke, ich werde auch auf die amerikanische Version warten, obwohl es mich sehr reizt. Nachdem ich die Flashdemos bis zum Erbrechen gezockt hab, habe ich nun dank Jemandem aus dem Man!ac-Forum die japanische Demo auf meinem DS (läuft nun die ganze Zeit im Standby-Modus :D). Und da ist es nochmal eine Ecke besser! Es gehen ganz andere Moves als in der Flashdemo, Stepjump z.B. also das anfügen von Reihen seitlich an einen fallenden Block.

Aus dem Gamefaqs-Forum hier ein Video, wie Meteos gespielt werden will:

http://www.jacobsen.nu/ivan/mvi_0243.avi

So, aah, nun endlich am Freitag hat das "geduldige" Warten auf die Europaversion ein Ende.
Hab mit der DS-Demo mehr Zeit verbracht als mit Polarium glaub ich. :DDD

Hab gestern schon in der Stadt kurz rumgeschaut, aber noch nix gefunden.
lalalalaaa

naja, mir hat die demo nicht soviel spaß gemacht... also ich werds mir nicht holen.

Motorbass schrieb:
So, aah, nun endlich am Freitag hat das "geduldige" Warten auf die Europaversion ein Ende.

lalalalaaa

Freitag steht die Palversion in den Läden? Juhu, endlich wieder ein geniales Puzzelspiel, wird sofort gekauft. :grin2: :rofl3: :grin2: Ich hätte mir ja fast zum zweiten mal Zoo Keeper gekauft ;)

Rare Hunter schrieb:
Motorbass schrieb:

lalalalaaa

Freitag steht die Palversion in den Läden? Juhu, endlich wieder ein geniales Puzzelspiel, wird sofort gekauft. :grin2: :rofl3: :grin2: Ich hätte mir ja fast zum zweiten mal Zoo Keeper gekauft ;)

Kannst dir ja den Pokémon ZooKeeper Klon kaufen :lol:

@Candyman

lol wäre ja fast drauf reingefallen... Bitte keine Scherze über mein traumspiel Pokemon, ich liebe dies kleinen gelben stromspuckenden Ratten. :blushed:

TheCandyMan666 schrieb:
Rare Hunter schrieb:
Motorbass schrieb:

lalalalaaa

Kannst dir ja den Pokémon ZooKeeper Klon kaufen :lol:
Es gab vor Zoo KEeper schon Pokemon Puzzle Challenge auf N64. Also M0wl 8) ^^

Zurück
Top Bottom