Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorbass schrieb:So, aah, nun endlich am Freitag hat das "geduldige" Warten auf die Europaversion ein Ende.
Hab mit der DS-Demo mehr Zeit verbracht als mit Polarium glaub ich. DD
Hab gestern schon in der Stadt kurz rumgeschaut, aber noch nix gefunden.
lalalalaaa
Rare Hunter schrieb:Motorbass schrieb:So, aah, nun endlich am Freitag hat das "geduldige" Warten auf die Europaversion ein Ende.
lalalalaaa
Freitag steht die Palversion in den Läden? Juhu, endlich wieder ein geniales Puzzelspiel, wird sofort gekauft. :grin2: :grin2: Ich hätte mir ja fast zum zweiten mal Zoo Keeper gekauft
Es gab vor Zoo KEeper schon Pokemon Puzzle Challenge auf N64. Also M0wl 8) ^^TheCandyMan666 schrieb:Rare Hunter schrieb:Motorbass schrieb:So, aah, nun endlich am Freitag hat das "geduldige" Warten auf die Europaversion ein Ende.
lalalalaaa
Freitag steht die Palversion in den Läden? Juhu, endlich wieder ein geniales Puzzelspiel, wird sofort gekauft. :grin2: :grin2: Ich hätte mir ja fast zum zweiten mal Zoo Keeper gekauft
Kannst dir ja den Pokémon ZooKeeper Klon kaufen
Bei mir kommts morgen an ^^ www.wog.ch rul0rt haltSwisslink schrieb:3...2...1... meins ^^
noch 3 tage dann ists meins