NDS Meteos *update* -how to play video der entwickler!!!

Lumines ist ja auch von Q und wird hierzulande von Ubisoft auf dem Markt gebracht.
Die könnten ja genausogut auch Meteos publishen...

Ich hab eh schon die JPN Version gespielt... :P ;)

NeSS schrieb:
Lumines ist ja auch von Q und wird hierzulande von Ubisoft auf dem Markt gebracht.
Die könnten ja genausogut auch Meteos publishen...

Ich hab eh schon die JPN Version gespielt... :P ;)

Wurde Lumines für Europa angekündigt?` :-?

Meteos wird laut Nintendo.com von Bandai gepublisht und erscheint in den USA im April.

Für Europa gibts noch keine PSP launchdaten! Außerdem ist das PSP Forum ----->>>>>>>>>>>>>

Zu Meteos: Das ist mir aber neu, scheint wirklich im April zu kommen! - Eher nur in den USA, ist klar, Europa bekommt ja Yoshi's touch&Go auch erst zwei monate später. Für Meteos kann man also frühestens Juni/Juli rechnen...

MTC001 schrieb:
Breac schrieb:
Ich hab doch geschrieben:
Zu Meteos: Das ist mir aber neu, scheint wirklich im April zu kommen!

Was darauf hindeutet, dass ich schon selber nachgesehn habe ;)

Habe ich schon gemerkt, aber ich dachte mir, dass nicht alle nachsehen wollen. Ich habs ja auch nicht direkt an dich gerichtet.

die Videos gefallen mir absolut.

Hab mir das Spiel grad bestellt! Könnte ein Hitofude Killer werden.

Wenn ich schon denke wieviele Stunden Hitofude ich gespielt habe, ich denk mal Meteos kann das toppen :) Das Spielprinzip gefällt mir jedenfalls.

Hab grad mal geguckt: Bei DBO wie zu erwarten isses noch nicht drin,

aber bei Lik-Sang kostet es inkl. Shipping 37,69 Euro, also billiger als bei Playasia!!

Ich warte jetzt nochmal ob die es ab dem 10.03.05 wirklich schon lieferbar da
haben und soblad es in stock is, wirds direkt bestellt ;)

Breac schrieb:
Meteos wird laut Nintendo.com von Bandai gepublisht und erscheint in den USA im April.

Das ist auch schon länger bekannt...

Hab es seit dem die Seite besteht (letzte Woche) mit April in der Liste stehen: www.nintendods-spiele.de
Und auf der Seite verwende ich nur Ankündigungen der Hersteller und kein simples Terminraten von IGN, EBGames, Gamestop & Co.

Und davor stand es auch schon wochenlang mit "1.Quartal" im entsprechenden Thread hier bei CW:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=17288&start=0

WOW!
Sieht nach einem sehr geilen Konzept aus! Das werde ich mir holen!
GOILE IDEE! :D

verplant schrieb:
Breac schrieb:

Das ist auch schon länger bekannt...

Hab es seit dem die Seite besteht (letzte Woche) mit April in der Liste stehen: www.nintendods-spiele.de
Und auf der Seite verwende ich nur Ankündigungen der Hersteller und kein simples Terminraten von IGN, EBGames, Gamestop & Co.

Und davor stand es auch schon wochenlang mit "1.Quartal" im entsprechenden Thread hier bei CW:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=17288&start=0

Jap, stand halt hier im Thread noch nicht

Könnte jemand mit bitte das Spielprinzip erklären. Mit meinem 56K-Modem kann ich den Stream vergessen. Danke im Voraus.

ich warte bis es in amerika erschienen ist oder bis jemand von hier, der es vorbestellt hat, sagt dass die Japanische sprache egal ist :lol: :D ;) :)

MANN, verdammt, warum ist der Windows Media Player so beschissen?!?

Wieso legt der beim Stream keine Pause ein statt den Sound weiterlaufen zu lassen und mir statt dem Video ein paar Standbilder zu servieren.

Verdammt, wenn es irgendwann mal Linux-Treiber für meine WLAN-Karte gibt dann ade´ Windoof

P.S.: Welcome back MTC001

Zurück
Top Bottom