NDS Meteos *update* -how to play video der entwickler!!!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
So lasset das Spiele-Topic Spammen beginnen!

Meteos von Bandai wird ein Puzzle Shooter oder so ähnlich, zumindest geht IGN davon aus:

meteos-20041007034345353.jpg
meteos-20041007034345619.jpg

meteos-20041007034345884.jpg
meteos-20041007034344697.jpg

Könnte intressant werden...

UPDATE

HOW TO PLAY VIDEO DER ENTWICKLER! KLICKEN UM ZU STREAMEN.

sieht gut aus, nur muss ich zuerst noch wissen wie es sich spielen lässt ;)

Psssst, sowas ähnliches gibts auch auf der PSP, heißt Lumines und ist überhammergenial! :D

Wenn Meteos genauso geil wird wie Lumines, könnt ihr euch auf ein super Spiel freuen! ;)

NeSS schrieb:
Psssst, sowas ähnliches gibts auch auf der PSP, heißt Lumines und ist überhammergenial! :D

Wenn Meteos genauso geil wird wie Lumines, könnt ihr euch auf ein super Spiel freuen! ;)

Gleich schlecht siehts zumindest schonmal aus :lol:

Sry aber da muss ich dir widersprechen MTC.
Schau dir einfach mal die Lumines Videos an... :)

Die Lumines Videos sind erbärmlich. Sehr ödes spiel, kein wunder dass die Famitsu nur 30/40 Punkten vergeben hat Meteos aber 38/40 Punkten gegönnt hat

Und nachdem ich das aktuelle "how to play" Video der Entwicklerhttp://planetmeteos.com/movie/asx/meteos_howtoplay_h4d6f.asx gesehn habe, steht für mich fest, dass das Spiel die 38/40 zurecht erhalten hat, so geniales Gameplay muss einfach ausgezeichnet werden!

Europäischer Release steht leider noch keiner fest genausowenig wie ein US Release bestätigt wurde. Wer sich diese Perle nicht entgehn lassen möchte sollte es aus japan importieren, zB. hier für 38 Euro[Da es bei uns sowieso 40 Euronen kosten wird weils ja third Party ist, spielts eigentlich keine Rolle, und text lastig ist ein Puzzle game sowieso nicht...

Hab das Video auch schon gesehen und war echt überracht von dem geilen Gameplay.
Das Spiel ist auf jedenfall gekauft und selbst wenn ichs mir importieren muss, dass Spiel landet in meiner Sammlung.
Der 2player mode wird bestimmt übel rocken. ^^
Hat das eigentlich n 1Modul Multiplayer?

Gamespot hat Lumines eine 9.0 vergeben!
GAMESPOT EINEM PUZZLESPIEL 9.0!!!!!

;)

NeSS schrieb:
Gamespot hat Lumines eine 9.0 vergeben!
GAMESPOT EINEM PUZZLESPIEL 9.0!!!!!

;)

EIN einzelner Reviewer hat ne 9.0 vergeben :o

Bei der Famitu haben sich aber 4 Reviewer für eine 30/40[Einzelnoten: 7, 7, 8, 8] entschieden. Und 4 für eine 38/40[Einzelnoten: 10, 10, 9, 9] für Meteos.

NeSS schrieb:
Calvin schrieb:
NeSS hier ist Meteos das Thema und nicht Lumines.

MTC hat angefangen... :P
Nee, hat er nicht. Der erste Post in dem Lumines erwähnt wird, stammt von Dir. Dennoch gilt auch für MTC, dass Lumines hier einfach nichts zu suchen hat. Muss denn aus jedem Thema gleich ein WAR-Thema gemacht werden? :rolleyes:

BTT:
Das Video sieht auf jeden Fall spaßig aus. Weiß jemand, wann es bei uns erscheinen soll oder ob überhaupt?

WAS? NICHTMAL FÜR US? :o

Verdammt, die sollen das schleunigst ändern!

WAS? NICHTMAL FÜR US?

Nein, leider nicht. Aber da in dem Teil eh kein Textgewirr zu erwarten ist, dürfte der Import ziemlich gefahrlos sein ;) -Was die einzelnen Menüs bedeuten hat man sowieso nach spätestens ner halben stunde raus.

Und 40 Euro wirds bei uns so oder so kosten, da kann man ruhig importieren und das spiel diesen Monat in Händen halten, statt vielleicht irgendwann, wenn überhaupt mal...

Zurück
Top Bottom