XSeries/PC Metaphor: ReFantazio

stecke fest bei sogne. keine Ahnung wie ich das ungetüm besiegen soll ^^. wenn ich nichts finde muss ich wohl aufhören mit dem spiel.....

Doch man kann alles recht easy in einem Durchgang machen. Metaphor ist in der Hinsicht was Zeitmanagement und Schwierigkeit angeht viel zu einfach. Persona Spiele sind da ganz andere Klopper. Das hier ist mehr auf casual ausgelegt.

Doch man kann alles recht easy in einem Durchgang machen. Metaphor ist in der Hinsicht was Zeitmanagement und Schwierigkeit angeht viel zu einfach. Persona Spiele sind da ganz andere Klopper. Das hier ist mehr auf casual ausgelegt.
Interessant. Persona 5 habe ich auf dem schwierigsten Leve beim 1. Versuch durch bekommen, während Metapher teilweise echt ne Qual war und ich es auf einfach stellen musste xD

Bei Metaphor hab ich gemerkt, dass das Geheimnis, in der Teamzusammenstellung liegt. Teilweise hab ich bei einem Gegner extrem Probleme gehabt. Nach einer Anpassung hab ich plötzlich problemlos gewonnen. Ohne extra Training hat sich die Situation komplett gedreht.

Die Drachen kann man im 1 Durchgang schaffen. Evtl bisschen anpassen und probieren.

Hab das Spiel aufgegeben. Bin 10 level hinter den durschnitt. Kein Wunder das ich sogne nicht schaffe. Teils sind Leute die das Spielen über 20 Level vormir....
Mein Fehler war das ich das mit dem Levlen total übersehen habe und jetzt habe ich natürlich das Problem soviele Level nachzuholen... Total frustierent wenn man soviele Stunden reingesteckt hat und jetzt nicht mehr weiterkommt.

Zur Not kannst du ja den Schwierigkeitsgrad runterstellen und versuchen noch einen Dungeon zu finden wo diese Blüten sind die Gegner unendlich spawnen. Sobald du auf deren lvl bist bzw. 3 über den kannst du die insta killen, dass machste dann ca. 1std und sollte das Problem lösen. Wäre ja echt schade drum. War nämlich ein echt gutes Spiel auch wenn es mit der Persona Reihe natürlich nicht ganz mithalten kann.

Boah ich hab das Game damals nach 5 Stunden abbrechen müssen und werde da wohl auch nicht mehr so schnell reinkommen. Schade, denn es hat genau all die Dinge die ich an Jrpgs mag.

Man munkelt es käme für die Switch 2....Ankündigung in der nächsten Direct. Irgendwann im Juli.... :)

Ich bin ebenfalls überrascht und hätte eher mit drei bis vier Millionen Einheiten gerechnet. Mit der Switch 2 werden sicher noch ein paar dazukommen, aber das ist schon weniger als erhofft.

Kommt halt immer darauf an, mit wie viel tatsächlich gerechnet wurde. Kann auch schon nach einer Millionen ein Erfolg sein, wissen wir halt nicht.

Drecks Atlus soll halt mal endlich P6 raushauen....dann haben Sie in einer Woche ca. 5-10 Millionen verkaufte Einheiten :coolface:

Ganz ehrlich, als ich die Leaks gesehen habe, was ich schon ziemlich erschrocken wie wenig sich die Spiele verkaufen. Auch Persona hätte ich mindestens mit allen Versionen bei 20 Mio. gesehen.

Auch die Yakuza Serie scheint eher so lala zu laufen, dafür das im Jahr mehrer Titel davon erscheinen. Aber es scheint sich ja mehr oder weniger zu rentieren

Naja es gibt ja dieses Scheiß Handygame was ja hier auch bald im Westen erscheint zu P5. Hab mal Videos dazu gesehen und es ist einfach nur peinlich was das ist mit dummen Charakteren....aber nun gut hier gehts ja um Metaphor :alt:

Zurück
Top Bottom