Sephii
L13: Maniac
Du hast nicht nur ein bisschen vor dir sondern noch extrem viel tatsächlich
80h ist aber schon exterm wenig finde ich CrsRoKk
80h ist aber schon exterm wenig finde ich CrsRoKk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waren etwas mehr als 80h.80h ist abe
Seit ich angefangen habe es zu zocken bin ich von dem Spiel (sofern es die Freizeit zugelassen hat) nicht mehr weggekommen und ich mag das Game wirklich sehr.
Aber nach über 50 Stunden bin ich gerade auch mittendrin im Drachentempel und hier ist es für mich das erste mal der Punkt erreicht wo mir das Spiel keinen Spass macht. Muss mich hier den Kommentaren hier anschließen.
Während der Anfang ja noch okay war ist der verschachtelte Mist der über 3 große Gebiete geht einfach too much. Haben die bei Atlus sich da hingesetzt und sich wirklich gesagt: "Ja, das macht Spass?"
Zumindest kann ich die meisten auch schon wegklatschen und bei denen wo es nicht geht renne ich inzwischen einfach davon weil es mich einfach nur noch nervt.
Verstehe ich echt nicht denn davor fand ich die Dungeons (sowohl von den Hauptdungeons wie auch die optionalen) vollkommen in Ordnung und nicht zu lang gezogen, aber der ist echt die Hölle.
Ich hoffe die späteren Dungeons werden wieder besser.
bin jetzt dort doch schon eine weile durch und bisher hatte ich nicht mehr so einen miesen dungeon. bin aber auch noch nicht durch. für mich war das bis jetzt der tiefpunkt / tal des spiels, danach gehts wieder bergauf. durchbeissen. imo wirds danach wieder viel besser (ohne zu sagen es ist dann bis am schluss besser, so weit bin ich noch nicht.
was ich nicht verstehe, ist wie unterschiedlich die spielzeiten zum teil sein können. das spiel ist immerhin getaktet mit den tagen bis zum nächsten grossen ereignis. was macht man da so lange? bis auf in shops rumhängen, kann man ja kaum was machen, das nicht zeit kostet und erkundung auf der obwerwelt, ausserhalb von dungeons, ist ja quasi nicht gegeben
Ich geniesse dieses tolle Spiel und bin auch nicht mehr der jüngste.
Ich lasse mir einfach zeit und erkunde die Stadt, quassel alle Leute an schau über Dungeons zweimal drüber ob ich eh nichts übersehen habe, überlege wie ich den Tag nutze bzw sollte ich die Dungeons machen welche Routen die Sinnvollsten sind. Gerade bei Persona weiß ich das es nicht gerade einfach ist alles zu 100% zu machen und man die Zeit so sinnvoll wie möglich nutzen muss, scheint aber bei Metaphor von dem was ich gesehen habe deutlich einfacher und fairer zu sein. Habe inzwischen schon sehr viele auf Rang 6, Strohl sogar auf Max Rang und hab das Gefühl das ich schon noch einiges vor mir habe, aber vielleicht täuscht das. ^^ Und ja ein bisschen Grind war auch schon dabei und spiele ein bisschen mit den ganzen Klassen rum. ^^ Die ein oder andere Stunde ist eventuell auch mal durch Abwesenheit dazugekommen.
Okay dann ist der Drachentempel praktisch der Wassertempel aus OoT.
Bin jetzt inzwischen beim Boss und hoffe das ich das schlimmste damit hinter mir habe. ^^
Lösungbücher sind mittlerweile leider eine aussterbende Kunst. Klar kann man alles online nachlesen, aber ich liebe diese dicken Schinken die ja oft auch gleichzeitig eine Art Artbook warenMetaphor: ReFantazio Official Guide Announced By Atlus And Future Press For Early 2025
Atlus and Future Press have announced an official 592-page guide for Metaphor: ReFantazio releasing in early 2025. Features include a spoiler-free walkthrough, bestiary, Synthesis system tips, and a bonus Euchronia map poster.noisypixel.net
Freut mich aber zu hören das die Drachentempel Fraktion steigt
Ich liebe das Spiel zwar und habe es fast jede Sekunde genossen und zum Ende hin wurde es immer epischer und oft die 4. Wand durchbrochen aber allgemein waren die Dungeons auf einem sehr niedrigen Niveau wo ein Persona 5 völlig konkurrenzlos ist und Metaphor nicht annähernd eine Chance gegen hat.
Auch die Charaktere waren nicht annähernd so gut wie in Persona Teilen aber das ist nur meine persönliche Präferenz und so sehr es auch in vielen Punkten herausragend war für meinen Geschmack Teils überhyped und hat zuviele Awards gewonnen die eigentlich FF7 Rebirth zustehen aber naja so läuft es nunmal
bin auch 40. so viel älter wirst du nicht sein will dich nicht stressen. lass dir zeit, ist mehr "interessant". weil man meinen könnte das game ist so getaktet das es quasi nicht möglich da grosse unterschiede zu haben in den anzahl stunden. spielt ja auch keine rolle. jeder sein tempo. ich bin da vielleicht sehr entscheidungsfreudig sag ich mal ich mach das, bäm, ich mach das, bäm, ich mach das, bäm. 10 tage rum
wassertempel OOT...ja..kommt vielleicht hin. weil eben, bin selbst noch nicht fertig, weiss nicht obs nicht nochmals schlimmer wird
Da bin ich gerade auch.ich glaube ich habe jetzt noch knapp 30 tage zeit, bis das spiel zu ende ist. mein plan ist es alle anhänger auf volles vertrauen zu bringen, die königlichen tugenden alle auf 5 zu bringen und möglichst alle grossen nebenquests noch mitzunehmen, um damit alle charaktere mind. 1 archetype auf elite haben für den finalen kampf.
ob das alles noch reinpasst, keine ahnung. aber plus minus ist das jetzt der plan