Metal Slug Anthology

bei uns gibt es das Game noch nirgendwo :(

normalerweise würde ich jetzt auch bei der Grotte bestellen, nur damit habe ich bei meinen letzten beiden Bestellungen schlechte Erfahrungen gemacht, da wurde nie was abgeschickt, auf diverse EMails habe ich keine Antworten bekommen... (war zum Glück alles per Nachnahme bestellt)

Bei uns ist das Spiel auch nirgendwo zu finden und auch ich habe bei den letzten Bestellungen bei der Grotte keine positiven Erfahrungen gemacht. Auch alles per Nachnahme bestellt gewesen, zum Glück. Wenn es noch länger dauert bis ich das Game irgendwo finde wirds knapp mit dem Geld... :(

nasagoal schrieb:
bei uns gibt es das Game noch nirgendwo :(

normalerweise würde ich jetzt auch bei der Grotte bestellen, nur damit habe ich bei meinen letzten beiden Bestellungen schlechte Erfahrungen gemacht, da wurde nie was abgeschickt, auf diverse EMails habe ich keine Antworten bekommen... (war zum Glück alles per Nachnahme bestellt)

Hast du vielleicht ein GameStop oder EB-Games in deiner Nähe? Wenn ja, die haben das Spiel zu 100 %, wenn es den nicht ausverkauft ist. Wir in Krefeld im Gamestop hatten das Spielm heute noch ein paar mal. Der Preislich liegt das Spiel bei 49,99€.

Edit: Eine Alternative wäre Amazon

http://www.amazon.de/Atari-Metal-Sl...11?ie=UTF8&s=videogames&qid=1175541564&sr=8-1

Gamefront schrieb:
PAL-Termine von Nintendo

04.04.07 - Nintendo hat einige neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

13.04.07 - Wing Island (Nintendo / Hudson)
20.04.07 - Chicken Little: Ace in Action (Disney Interactive Studios)
April 2007 - Cooking Mama Wii (505 Games)
April 2007 - Elevator Action (505 Games)
April 2007 - Pop’n Pop (505 Games)
April 2007 - Heatseeker (Codemasters)
April 2007 - BIONICLE Heroes (Eidos / TT Games)
April 2007 - Eledees (Konami)
April 2007 - Impossible Mission (System 3)
25.05.07 - Mario Strikers Charged Football (Nintendo)
Mai 2007 - Brunswick Bowling Wii (505 Games)
Mai 2007 - World Championship Poker Featuring Howard Lederer: All In Wii (505 Games)
Mai 2007 - Spider-Man The Movie 3 (Activision)
Mai 2007 - Pirates of the Caribbean: At World's End (Disney Interactive Studios)
Mai 2007 - Mortal Kombat: Armageddon (Midway)
Mai 2007 - Puzzle Balls (System 3)
Mai 2007 - Chicken Shoot + Egg Catcher (ZOO Digital Publishing)
Juni 2007 - Pangya! Golf with Style (Nintendo)
Juni 2007 - Dave Mirra Racing Wii (505 Games)
Juni 2007 - Transformers (Activision)
2. Quartal 2007 - Mercury Meltdown Revolution (Ignition)
2. Quartal 2007 - Metal Slug Anthology (Ignition)
hääääää :-?

ich dachte das Game haben schon einige hier... ich kapier gar nix mehr :-?

Ich besitze das Spiel bereits und finds hammer geil, sogar die Steuerung ist viel viel besser als erwartet, ich vermisse keine CC Unterstützung :)

Habs auch, ganz normal bei Amazon bestellt und wie immer in 2 tagen wars da.

Also spiel macht voll laune ,ist zwar sau schwer im singel aber man hat ja undenlich viele continues von daher :neutral:

Das einzige was mich "stört" is das,das Spiel starke slowdowns hat !
Hab zwar erst 1 u. 2 durchgezockt aber gerade in den endlevels von 2 merkt man das schon derbe .

Trotzdem wie schon gesagt macht mega laune und morgen erstmal mit en freund coop zocken :D

EDIT: Wii version

Die Slowdowns im zweiten Teil waren schon beim Original. Das war schliesslich auch der Grund warum X entwickelt wurde, da gibts sie nicht mehr :)

Jetzt mal im ernst die Final Mission bei Metal Slug 3 ist ja nur noch krank !! :o Wie soll man das ohne unendlich viele continues schaffen,total fetzig :D

@Pit
Jo habs gemerkt , da sind keine mehr ^^

so habs jetzt auch, hab n paar bereichte über sie steurung gelesen, welche haltet ihr für die beste?

hab mir grad n cube controller angeschlossen, fand ich viel besser muss ich sagen.
die anderen steurungen versteh ich eh ne, hab das game fürn 5er ausm kaufland, war aber nur de cd, also keine anleitung wo ich was nachlesen kann.
aber was sin eig die unterschiede zur PS2 version da die ja schon besser bewertet wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom