Metal Slug Anthology

Jamaica Joe

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2005
Interview mit SNK USA Präsident Ben Hermann:

(keine sorge, das textding hier hat nur 1MB :))
interview4qt.jpg

Der Wii bekommt also eine speziell angepasste Version der Metal Slug Sammlung spendiert und SNK ist dem Gesamtkonzept der Konsole sehr angetan, bin schon gespannt... vielleicht könnte der Wii den Dreamcast als Arcade Konsole ablösen?

wenn der titel zum launch kommt, dann wird der wii höchstwahrscheinlich doch am launchtag gekauft :)

Ein Entwickler mit gesundem Wirtschaftsverstand.
Sowas ist immer lobenswert!

Mit Metal Slug werde auch ich NOCH einen Launchtitel haben, zumal WiFi tatsächlich genutzt wird.

Wenn sich Nintendo gut schlägt mit dem Wii, dann wird dem Wii die Unterstützung SNKs sicher sein.
Ich freue mich schon drauf :)

ui geil :happy3: ein weiters Spiel das ich kaufen werde fürn Wii:)

Ich werde es mir definitiv kaufen. Hab das Spiel in der Türkei immer an so einem Arcade Automaten gespielt und es hat mir viele türkische Liren geschluckt. Dank dem Wii kan ich jetzt viel Geld sparen :lol:

Leon schrieb:
Ich werde es mir definitiv kaufen. Hab das Spiel in der Türkei immer an so einem Arcade Automaten gespielt und es hat mir viele türkische Liren geschluckt. Dank dem Wii kan ich jetzt viel Geld sparen :lol:

Ich hab's in Tunesien sehr oft gespielt. Sehr cooles Game^^!

wird bei mir auch ein spiel sein was wahrscheinlich sofort gekauft wird, ich liebe metal slug!
vorallem wenn teil 6 dabei wäre würde ich sofort zugreifen weil man da ja im moment noch garnicht rankommt.
bin mal gespannt was wir in den nächsten jahren noch von SNK sehen werden ich freu mich das sie den Wii wohl am stärksten supporten!

ich hoffe nur, dass man auch alternativ noch die klassische steuerung anwählen kann und einen arcadestick für den gamecube an den wii anschließen. dauerfeuer ohne arcadstick halte ich nicht aus ^^ und ohne fühlt sich metal slug nicht richtig an ;)

wielang wollen die mit den alten teilen noch geld auschlachten,nach dem schon jedes einzeln für ps2 und xbox erschien is(für 25 eus LOL) jetz auch noch die anthologies für wii und psp...man man man

Ich werd mir die Metal Slug Anthology auf jeden Fall holen.
Dass SNK Nintendo so stark zu unterstützen scheint, freut mich sehr. Ich bin selbst ein großer SNK-Fan (auch wenn ich mir bisher leider nie ein NeoGeo oder auch nur ein Spiel dafür leisten konnte :( ), von daher bin ich echt gespannt, wie lange sich der Support hält und wie stark er bleiben wird.

Dezember?
HardCore :D

Dann darf ich mein Geld sicher nicht für CoD3 ausgeben, sondern warte gedultig auf Metal Slug.

Es wird geschneckt :D

22.ter Februar?
Argh... :neutral:

Schade, ich ging von Dezember aus.
Manchmal ist jedoch eine gute SpielVerteilung wichtig.
Denn alles auf einmal könnte ich mir nicht leisten :)

Vielleicht wurde es verschoben um noch mal am WIFI Mode zu arbeiten
oder andere Sachen einzubauen. Mir solls recht sein.

Hauptsache es kommt überhaupt nach Europa, was ich sehr genial finde.

Werd mirs auf jeden Fall holen, auch wenns einzig und allein wegen Metal Slug 6 ist :D

Zurück
Top Bottom