NDS Metal Slug 7 [DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss zu meiner Schande gestehen, noch nie ein Metal Slug gespielt zu haben. Aber hab bis jetzt nur jutes gelesen und dementsprechend find ich Metal Slug 7 auch ne kuhle Ankündigung.

Allerdings bin ich der gleichen Meinung wie Phytagoras. Der DS bekommt Kracher am laufenden Band, eigentlich schon zu viele, um alle zu spielen ... Aber auf dem Wii gibts oft längere Durststrecken zwischen den großen Spielen. Bin aber guter Dinge, dass sich das die Jahre noch ändern wird. Der DS brauchte damals ja auch seine Zeit, um in die Gänge zu kommen.

metal oder holz das spiel ist definitiv ein
gutes spiel. hoffentlich kommt es auch zu mir.

Wie schon mal gesagt, Anthology muss mal gekauft werden :D

lohnt sich, kann ich nur bedenkenlos weiter empfehlen. Einfach klasse die volle dröhnung auf einmal. Süchtig machend und schwer! :-)

Sieht genauso aus wie die Vorgänger und spielt sich auch so - also nix neues erwarten

hab ich sowieso nicht bin aber froh das man es anhand des videos nochmal sieht. Bei MS würde es keinen sinn machen irgendwas zu ändern. :-)

Artwork + Bilder:

---

Ein Thread brauch auch ein paar Bilder, wenn es schon welche von gibt.

Schon toll was der NDS so alles bekommt. Sieht so aus wie die Vorgänger und spielt sich anscheinend auch so. Muss ja nicht schlecht sein.

Sieht aus wie Metal Slug, und wird sich auch so spielen. Muss noch die Anthology nachholen :-D

BTW: Mir gefällt das Logo :)

Jep, scheint den DS wirklich zu überlasten. Ob das mit der Plattform ne gute Idee war ? Hätten es vll. doch für den Automaten bringen sollen und den Teil einfach Metal Slug DS nennen sollen.

Aber haben ja noch Zeit zu optimieren...

Das dürfte den NDS wohl nicht überlasten. Ist ja nichtmal besondere 2D Grafik oder sauviele Gegner auf dem Bildschirm. Denke ist die Unerfahrenheit der Entwickler.

Yes, endlich mal in guter Qualität. Sieht doch ganz ansehnlich aus - wenn jetzt noch die Slowdown gefixt werden - perfekt. :-)

Cool, wusste ja gar nichts von dem Titel. :D xD

Metal Slug ftw. 8)

Wann solls denn ungefähr erscheinen? :)

Zurück
Top Bottom